Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 7

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Erna

die Katze meiner Schwiegereltern

Kommentare 7

  • Sandi Fischer 18. Mai 2006, 22:05

    ups hab jetzt erst gesehen wie die Katze heißt...
    E R N A *gröhl*
    ...na das ist die erste Erna, die mir als Kätzchen vorgestellt wurde...ansonsten heißt meine Tante noch so *grins* (Späßle gell...) ;-)
    Gruß Sandra
  • Sandi Fischer 18. Mai 2006, 21:57

    wow, was für ne Gesichtszeichnung, das ist ja ein ganz besonderer...wie hübsch und außergewöhnlich und wirklich ein genialer Gesichtsausdruck, da menschelts irgendwie drin *g*
    Grüßle Sandra
  • Marie-Luise Herr 23. Oktober 2005, 22:54

    Ein hübsches Tier mit so einem markanten Gesicht.
    Bei dieser Aufnahme stört mich aber der unruhige Untergrund, der läßt die schöne Fellstruktur nicht voll zur Geltung kommen. Schade!
    Ansonsten eine schöne Aufnahme bei der man aber doch Bildbearbeitung betreiben sollte.
    Liebe Grüße Marie-Luise
  • Deryk Gardener 13. August 2005, 19:27


    ein * von mir!
    Grüsse
    Deryk

  • Iris Fuchs 12. August 2005, 18:22

    Oh, ist das ein schönes Katzenportrait !! Ein wunderschönes Tierchen. Sieht total exotisch aus !!
    Und diese Augen !! Tolle Farben und Schärfe !!
    Grüßle Iris
  • Ingrid Sihler 12. August 2005, 15:30

    die hat ja eine wunderschöne Fellzeichnung,
    aber warum schaut sie nur so traurig

    lg
    Ingrid
  • Daniela Boehm 12. August 2005, 15:12

    oh ist die süss...eine tolle Katze süsses Foto...LG Daniela Böhm

Informationen

Sektion
Ordner unsere Katzen
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz