Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerry Big


Free Mitglied, Düsseldorf

Ermias in seinem Reich

Das Bild ist mal wieder auf einer Party entstanden. Ich musste Ermias überreden, aber dann meinte er: "OK, mach dann aber mal schnell, habe gerade Stress"
So und nun, da ist es.

Enstanden: 24. Juli 2004
Location: Meilenstein
Party: Ladys Love
Modell: Ermias

Kommentare 4

  • MimMoi Miriam Abels 5. November 2004, 8:58

    klasse!!
  • Paoli Guenther 4. November 2004, 13:57

    sehr schön, dieses Licht-Schatten Spiel.....

    BRAVO
  • Gerry Big 4. November 2004, 12:51

    Die Finger wollte ich gar nicht.

    Der linke Arm und die Hand bilden einen Rahmen und lassen das Bild Rundwirken, dieses habe ich durch die abgeschnittene Hand bissel aufgehoben, in dem ich einen Teil des Bildes ins Leere außerhalb des Fotos laufen lasse.

    Es ist nachträglich beschnitten.
  • Torsten Bremer 4. November 2004, 12:49

    laß dich doch als Fotograf nicht vom "streß"anstecken und nimm die Finger mit auf.

    Grüße

    Torsten