Zurück zur Liste
Erlöserkirche Bln.Moabit

Erlöserkirche Bln.Moabit

2.217 4

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

Erlöserkirche Bln.Moabit

Hier sieht man die Kirche von der Spreeseite,am Wikinger Ufer,in unmittelbarer Nachbarschaft der Gotzkowskybrücke.Juli 2010 bei der großen Brückenfahrt.

Kommentare 4

  • Helmi S. 29. Juli 2010, 14:30

    eine schöne Perspektive hast Du gewählt. LG Helmi
  • Maik Köster 29. Juli 2010, 12:06

    Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut hätte das Bild aber noch einwenig begradigt.
    Gruß Maik
  • Trautel R. 29. Juli 2010, 8:15

    die erlöserbrücke haben wir vor zwei jahren auch bei unserer brückenfahrt festgehalten.
    deiner gut gestalteten aufnahme würde eine leichte entzerrung nicht schaden.
    lg trautel
  • Helge Beckert 29. Juli 2010, 0:07

    ...find ich immer wieder gut, wenn die gäste auf dem dampfer sich für die stadt interessieren.
    lg hb.