Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Erlöser-Kathedrale des Andronikov-Klosters im Schnee

Erlöser-Kathedrale des Andronikov-Klosters im Schnee

438 2

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Erlöser-Kathedrale des Andronikov-Klosters im Schnee

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Beschreibung stimmt (siehe meine Erklärung zur Moskau-Bilderserie in meinem Profil).
1989 Aufgenommen mit Minolta 9000 und Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400.

Kommentare 2

  • Gerda S. 5. Dezember 2001, 22:44

    Wuuuuuunderschön!!!!!!. Das mein ich ehrlich! Belichtung, Schärfe und Bildausschnitt stimmen optimal.Das ist bisher Dein bestes Foto.
    Mal sehen was noch kommt.Ich kenne das Projekt auch nicht. Gruss Gerda
  • JOchen G. 5. Dezember 2001, 21:43

    Liebe Marina,
    und daher habe ich Zweifel, ob meine Lage- und Namensbezeichnung wirklich stimmt.
    Es könnte auch auf dem Kremlgrundstück liegen und vom Kreml-Park aufgenommen sein, aber was ist es dann??
    Ich hoffe auf ein paar Ortskenner(innen) in der FC die mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz