Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erlöser-Kathedrale des Andronikov-Klosters

Erlöser-Kathedrale des Andronikov-Klosters

411 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Erlöser-Kathedrale des Andronikov-Klosters

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Beschreibung stimmt (siehe meine Erklärung zur Moskau-Bilderserie in meinem Profil).
1989 Aufgenommen mit Minolta 9000 und Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400.

Kommentare 3

  • Etla Breyer-König 8. Januar 2002, 23:09

    Wie bereits vorher heute erwähnt liebe ich die Wirkung, die die "Zeit " angerichtet hat.
    Lg Etla
  • Gerda S. 5. Dezember 2001, 22:47

    Die Türme sind leider ein wenig überstrahlt aber faszinierend finde ich die Strassenszene. Alles so schön scharf(gestellt)!!! Gruss Gerda
  • JOchen G. 5. Dezember 2001, 21:41

    Liebe Marina,
    das Dia habe ich erst mal vom Schimmel befreit und dann nach Erwärmung unter Druck geglättet. Man sieht die restlichen Verzeichnungen in Kopfhöhe der Gruppe.
    Aber halbwegs ist es ja nun doch geretttet. Projezieren kann man es jedoch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz