Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erlkönigs Töchter

Erlkönigs Töchter

471 10

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Erlkönigs Töchter

Nebelmorgen bei Dingolshausen
Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm

Kommentare 10

  • Saraline 12. Juni 2007, 17:46

    Wehr Reitet so spät durch Nacht und Wind, super Aufnahme.
    Viele Grüße Saraline
    Werde ich jetzt geküsst?
    Werde ich jetzt geküsst?
    Saraline

  • KLEMENS H. 11. Januar 2005, 15:53

    Ist ja irre, diese Ähnlichkeit zu meinem Nebelmotiv, Matthias,
    sogar die durch das Tele herangeholten Bäume erinnern an meines, wenn man´s weiß....

    Gruß Klemens
  • Rudolf Johannes Held 2. Dezember 2004, 22:53

    Hallo Matthias, ich mag das Bild, weil es eben nicht so gerade ist. Die "hellen Flecken" sind für mich der Clou an dem Motiv, als würde über der Landschaft eine höhere Welt auftauchen. Sehr gelungen!
    LG Rudolf
  • Andrea Fries 21. Oktober 2004, 12:47

    Das ist echt klasse!
    Schön mystisch und neblig.

    vlg Andrea
  • Karl-Heinz Köpnick 18. Oktober 2004, 11:13

    Ein treffender Tietel und eine schöne Präsentation.
    Die Bäume oben im Bild hätte ich weggeschnitten, das Hauptmotiv ist die Baumgruppe im Vordergrund.
    Herbst - pur, einfach Klasse.
    liebe Grüße Karl-Heinz
  • Sonja D. 17. Oktober 2004, 12:35

    Hallo Matthias, wahrscheinlich war es da tatsächlich bergig, aber wenn das Bild ein wenig nach links gedreht wäre, käme es vermutlich noch besser. Ansonsten gefällt mir das Motiv.
    LG Sonja
  • Anita Schneider 16. Oktober 2004, 12:00

    Toll.
    Ein Traum von einem Bild.
    Gefällt mir sehr.
    LG,
    Anita
  • Manfred Fiedler 16. Oktober 2004, 11:42

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
    ist das der Matthias mit seinem Filtergewind .... :-)
    tolles Foto! So hab ich mir den Erlkönig immer vorgestellt!
    LG Manni
  • Christine R~ 15. Oktober 2004, 19:20

    Hm, die Flecken oben stören mich nicht so sehr... Eher, dass der Vordergrund, das Feld (?) scharf ist. Die Struktur lenkt meiner Meinung nach ab - aber ansonsten ein starkes Nebelbild!
  • Günther Weber 15. Oktober 2004, 19:00

    Herrliche Aufnahme, Matthias.
    Nur ganz oben die hellen Flecken stören mich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz