Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Erlkönig ...

;-)

Kommentare 22

  • G. H. H. 22. April 2015, 14:39

    ;)
    Ich liebe Deinen Humor!

    LG

    gabY

  • Sonja Haase 18. März 2013, 18:32

    Lustiger Titel. Einen Erlkönig sah ich schon mal.. .doch der hatte 4 Reifen. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • esfit 17. März 2013, 22:25

    :-)) Das ja ein super "Titel", da musste ich doch erstmal ein Weilchen schlucken, bis ich dahinter gekommen bin :-)
    LG Edith
  • sharie 17. März 2013, 22:10

    Das ist bestimmt ein Erlkönig von einer dieser protzigen Jachten. Sieht man doch an den Autoreifen *grins*
    Klasse der Titel.
    lg Maike
  • Sigrid E 17. März 2013, 20:26

    Das gibts bestimmt so einige Fachpressen, die dir dafür viel Geld bieten, kennst du wenigstens den Herrsteller :-)
    LG
    Sigrid
  • Ilona aus DD 17. März 2013, 20:01

    Auf jeden Fall sieht es erst einmal sehr…, sehr…, spannend aus…, Strohballen und Autoreifen…,
    vielleicht gibt es noch ein so schönes Bild ohne Abdeckung…,???
    LG Ilona
  • dorlev 17. März 2013, 18:13

    und von welcher Automarke ? :-)))
    LG dorle
  • Axel Sand 17. März 2013, 17:25

    Super, der Titel!
    Gruß
    Axel
  • Gaby Harig 17. März 2013, 17:01

    ich glaub da war ein Nachahmer von CHRISTO am Werk, aber ganz fertig geworden ist er nicht :)) lg gaby
  • Bärbel7 17. März 2013, 16:41

    Auch Stroh darf nicht jeder sehen - topp! Gruß Bärbel
  • Mary.D. 17. März 2013, 16:25

    Lach....klasse...tolle Idee!
    LG Mary
  • Andrea Rademacher 17. März 2013, 14:48

    der Titel ist klasse
    LG Andrea
  • Jürgen Divina 17. März 2013, 14:22

    Ist bestimmt der neue Audi Q9, oder irgend so ein Riesenschiff, das keiner braucht, aber jeder hat ;-) Du kommst ja vielleicht auf Ideen...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 14:17

    Da verbirgt sich garantiert das neue Raumschiff von Luke Skywalker drunter :-))
    Du bist aber auch auf allen Teststrecken unterwegs :-))
    Wußte gar nicht, dass es in der Area 51 auch Felder gibt.
    LG Diddi
  • ChrisDü 17. März 2013, 14:09

    Inzwischen hab ich's auch kapiert.
    Kenn mich scheinbar in der Automobilbranche nicht so gut aus ;o)