Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chirkhan


World Mitglied, Siersburg

- Erlkönig -

ich weiss nicht genau, aber kann es sich hier um eine Schwarzerle handeln?

EOS350d-1/1000s-f7,1-ISO400-Sigma70-300mm-300mm-RAW

Kommentare 18

  • Nicole Zschucke 25. März 2006, 17:43

    Bisher wußte ich gar nicht,dass es auch Schwarzerlen gibt...,ich muss feststellen,dass man in der fc doch etliches lernen kann.!
    Die Aufnahme ist sehr schön!
    Auch hier finde ich die Farben wieder ganz wunderschön !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Julia M. P. 22. März 2006, 17:14

    hi
    das sieht schön aus mit der sonne die von vorne kommt
    lg julia
  • Chirkhan 22. März 2006, 10:34

    @Wolfgang: ähm das Thema sollten wir hier lieber nicht diskutieren. Das ist mir sonst peinlich.. *g*
    LG
    Sabine
  • Bernd T. 22. März 2006, 10:32

    Zauberhaftes Licht und tolle Farben -
    SEHR schön :-).
  • Thomas Schulz 22. März 2006, 10:27

    Hallo Sabine,
    ein sehr schönes Foto und auch wieder fantastisch präsentiert.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • WoPy 22. März 2006, 10:22

    @ Sabine: und wie ging das nochmal mit den Bienchen und den Blümchen ???
  • Chirkhan 22. März 2006, 7:35

    @Wolfgang: die Schwänzchen sind die männlichen Blüten und nennen sich Kätzchen.. :-)
    die schwarzen runden Zapfen sind die weiblichen Blüten..
    Hoffe dir damit geholfen zu haben.
    LG
    Sabine
  • WoPy 22. März 2006, 7:21

    fein hast du den Erlkönig festgehalten, mit warmen und stimmigen Farben. Durch die Schatten erhält das Bild eine gute 3D WirkungAllerdings fehlt mir ein klein wenig Schärfe auf den vorderen "Schwänzen" (wie heissen die eigentlich richtig ?)

    LG Wolfgang
  • Andreas Divjak 22. März 2006, 6:57

    Schöne warme Farben und so herausgelöst, nur das Hauptmotiv ohne davon abzulenken. Man das Gefühl hat ganz nah dran und darauf konzentriert zu sein. Die Schattenbildung verleiht dem ganzen auch noch einen räumlichen Charakter, wobei dieser Raum durch den Rahmen scheinbar begrenzt wird.

    LieGrü
    Andreas
  • Klaus-Peter Adler 21. März 2006, 21:35

    Ein sehr schönes Bild.
    Farben Licht und Motiv gefallen mir sehr.
    Gruß Klaus
  • wovo 21. März 2006, 21:22

    Bei mir wachsen Erlen am Bachrand jenseits meines Gurndstückes - so habe ich sie noch nicht bewusst wahrgenommen.

    Sehr schön !
  • Ulrike Junker 21. März 2006, 21:14

    Sieht klasse aus !!! ich hab auch so etwas erwischtdeins sieht aber schöner aus !!!
    Gruß Ulrike
  • Wolfgang H. Schäfer 21. März 2006, 21:06

    Herrliche Farben, ein sehr harmonischer Bildkaufbau und fein freigestellt. Wirklich schön anzuschauen.
    Grüße, Wolfgang
  • el len 21. März 2006, 21:00

    Die faszinieren mich auch immer wieder - gefällt mir sehr gut, das Bild!
    lg ellen
  • Petra R. 21. März 2006, 20:40

    Ich staune immer wieder, wie Du aus ein paar Zweigen soooo wunderschöne Bilder zauberst.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz