Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

Erleuchtung vor dem Eutiner Schloß!

Die diesjährigen Beleuchtungs-Wochen in Eutin sind sehr enttäuschend im Vergleich zum Vorjahr. Keine Farbwechsel am Eutiner Schloß! Flaue Farben fast überall !!!

Werkzeug: Casio 5700

Kommentare 3

  • Horst Heesmann 1. Januar 2007, 19:23

    Ein frohes - gesundes - neues wünsche ich Dir!
    Danke für Deine Anmerkung.
    http://www.lichterstadt-eutin.de/pg/system/content/show/oid~1
    hier der Link für die Lichterstadt Eutin ....
    bin der Meinung das nach Weihnachten Schluß damit ist....
    wenn Du die Gallereriebilder mit Deinen Aufnahmen von 2005 vergleichst wirst Du den Unterschied feststellen!

    Liebe Grüße Horst
  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 11:01

    Ich war dieses Jahr noch nicht da... (wie lange wird das eigentlich illuminiert?), aber bin gar nicht so böse darüber daß es keine Farbwechsel gibt.

    Der beleuchtete Baum hier macht sich doch auch gut.
    Bzw. eigentlich noch besser.

    GrMP
  • Peter SchayolGhul 19. Dezember 2006, 6:26

    :o)