Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Erleuchtung

In der dunklen Jahreszeit sorgen Lampen für die notwendige Erleuchtung. Leider scheint es hier mit dieser Geschäftsidee nicht so geklappt zu haben. Nach gefühlten 200 Bildern vom Völkerschlachtdenkmal hier in der Sektion mal wieder ein Bild abseits vom Mainstream.
Schönen Start in die Woche - ich mach mich (dienstlich) vom Acker und bringe Euch dann ein Mittwochsblümchen mit!

Kommentare 30

  • Trübe-Linse 1. Oktober 2013, 11:06

    Abends, da ist alles hell erleuchtet, ganz bestimmt. Gruß Mirko
  • Bergstrolch der 1. 29. September 2013, 11:15

    Den Lampenladen gab es schon vor 89, nach der Wende ist der eine Bruder in den Westen und der andere hat eine Elektrofirma eröffnet die es heute noch gibt. Der Lampenladen lief noch eine Weile nebenher, wurde aber bald aufgegeben. Du weisst ja, Shoppen auf der Grünen Wiese ist ja sooo viel bequemer...
  • Makarena 26. September 2013, 12:58

    Ja, wo es Lampen gibt gibt's meist eine Erleuchtung. Aber nur manchmal.
    LG Margit
  • Ellen-OW 26. September 2013, 12:44

    Wäre gut, wenn bei manchen ein Licht angehen würde. Klasse auch mit der Spiegelung in der Scheibe.
    LG Ellen
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2013, 16:25

    beeindruckt wieder mit dieser ausgezeichneten Bea...ein klasse Motiv gefunden ...sauber
    wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 24. September 2013, 20:41

    Oooch jaa... ich bin auch für Lampen.
    Wennse nicht immer so teuer wären würd ich viel öfter mal die Leuchte wechseln. (nein... nicht nur das Birnchen)

    Grüssle
  • J.Kater 24. September 2013, 17:29

    War in diesem Fall die Sonne! klasse abgebildet!
  • Treborn Sellen 24. September 2013, 15:32

    Petrus sprach es werde Licht......;-)
    Gut gesehen!
    LG Nelli
  • Erhard K. 24. September 2013, 11:32

    Der Putz müsste mal wieder angeklebt werden.
  • authbreak 24. September 2013, 10:06

    Hallo Torsten, die haben bestimmt keine Energiesparlampen.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise.
    LG Heinrich
  • Diana Ueberschaer 23. September 2013, 21:52

    Wieder keine Fallrohre... Torsten...aber dafür dunkle Lampen-okey ....und bald Blümchen.
    LG Diana.
  • Mr.Marodes 23. September 2013, 21:39

    Wenn man immer von dunkeldeutshland redet wundert mich das nicht :) klasse wieder
    Lg volker
  • Stollberger-Bildermacher 23. September 2013, 20:43

    Ja so ist es nun mal...mit dem Licht, mal geht es und mal geht es nicht :-)
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • WOLLE H 23. September 2013, 20:14

    Klasse, dieses kleine Lädchen !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • hajosch 23. September 2013, 18:35

    feine bea …besonders gut finde ich die natürlichen farben!
    hans
  • Creutzburg 23. September 2013, 17:47

    A und O.
  • mawie 23. September 2013, 17:41

    Na, da drinne leuchtet nichts mehr.
    LG Margrit
  • Stefan Kiep 23. September 2013, 17:39

    Cooler Schnitt mit toller Spiegelung !!
    Klasse !!
    LG Stefan.
  • Ralph.S. 23. September 2013, 17:22

    Die Spiegelung ist wieder mal der Hit.
    Rechts ist das Fallrohr schief.
    Ach nee, das ist ja ein Bauzaun.
  • Claudio Micheli 23. September 2013, 13:08

    ...molto bella davvero!
    Ciao
  • E. Ehsani 23. September 2013, 13:04

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme!LG Esmail
  • Reimund List 23. September 2013, 11:06

    Ein Lampenladen scheint auch nicht das Gelbe vom Ei. Schwierig scheint es mit "Erleuchtungen" zu werden, wenn man sie verkaufen will. Prima Zeitbild aus Sachsen.
    vg R.
  • stefano romei 23. September 2013, 10:53

    magistrale!!!!
  • Martina I. Müller 23. September 2013, 10:14

    ... nimm eine Lampe mit für die Blumensuche. LG Martina
  • Seidenweber 23. September 2013, 10:10

    Sehr schön mit dieser Spiegelung.

    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz