Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Hunger


Free Mitglied, Leipzig

Erleuchtung?

Die Reste vom Kloster Nimbschen bei Grimma, ihr wisst ja, wo Katharina von Bora lebte, die spätere Frau Luthers :-)

Es war mal ein Versuch mit den Farben.

Kommentare 5

  • Trübe-Linse 3. Mai 2014, 9:25

    Eine starke Bildidee, einer auch mir bekannten Örtlichkeit. Ich könnte mir hier vorstellen das Umfeld etwas dunkler zu machen um den Blick noch mehr auf den Lichtstrahl zu lenken. Gruß Mirko
  • Torsten TBüttner 26. April 2014, 8:43

    schon dort genächtigt :-))) klasse diese Idee
  • Steffen Hunger 29. März 2014, 19:53

    @Kai
    ja, hast recht. Dein Hinweis find ich gut.
  • Kaba22 29. März 2014, 19:14

    Die Bildidee an sich finde ich sehr gelungen. Das Endergebnis ist aus meiner Sicht aber noch ausbaufähig. Durch die Gegenlichtaufnahme wäre eine Belichtungskorrektur vom Vorteil gewesen. Aus meiner Sicht wäre dieses Motiv mit den Lichtverhältnissen supi für eine Belichtungsreihe und ein daraus erstelltes HDR gewesen.
    Ist aber nur meine MEinung.

    VG Kai
  • Jojo Metzi 29. März 2014, 18:54

    Gute Idee!
    jometzi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 160