Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Erleuchtung

erfuhren die Eiskristalle durch ein Loch, das die Tannen der Sonne wohl eigens für diese Naturbühne geschaffen hatten. Ein gar toller Anblick. Bei jeder kleine Bewegung des Kopfes funkelte es an einer anderen Stelle. es waren ja auch unzählige kleine Spiegel in allen Himmelsrichtungen gewachsen. konnte mich kaum wieder losreißen von dieser Stelle.

Kommentare 8

  • Ka Ba 14. Januar 2006, 20:59

    Du machst aus einfachen Dingen kleine Kunstwerke! fein!
    liebe Grüße, katharina
  • Ingrid Shamshiri 10. Januar 2006, 23:57

    Grüß Dich, Peter!
    Dein Bild vermittelt eine zauberhafte Stimmung und ich kann mir gut vorstellen, wie begeistert Du warst.
    Trotz der Kälte wird Dir warm geworden sein.
    Schön, wie die Schatten zum Licht führen und man sogar den Himmel noch zwischen den Bäumen sehen kann!
    Großes Theater - und es ist viel los auf der Bühne!
    Viele Grüße!
    Ingrid
  • Ann Dee 9. Januar 2006, 21:21

    Es versetzt einen doch immer wieder ins Staunen was für herrliche Formen die Natur hervorbringt...und dann noch, wenn man Glück hat, die passende Beleuchtung dazu zaubert ! Deine zwei Bilder dieser Szene finde ich
    in jeder Hinsicht sehr gelungen !
    lG, Ann
  • G. Charlotte 9. Januar 2006, 5:10

    Toll hast Du die Sonnenstrahlen "eingefangen"
    LG Siegfried
  • Helga Blüher 8. Januar 2006, 22:44

    Ja, das kann ich sehr gut verstehen.
    Ganz fein festgehalten dieses glitzern der Schneekristalle.
    Grüßle Helga
  • Doc Martin 8. Januar 2006, 21:42

    Ja, Peter, das ist schon einmalig zur Zeit mit den Kristallen, auch ier kommen sie sehr gut zur Geltung.
    LG Martin
  • Rosita Topp 8. Januar 2006, 21:35

    Wunderbar gesehen, die Schneekristalle sind bezaubernd.
    LG Rosita
  • Sebastian Hofmann 8. Januar 2006, 21:30

    geil!