Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Serf


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 6

  • Hans-Gerd 31. Mai 2008, 8:17

    Schöne Wechselwirkung von Formen und Farben.
    Das Bild gefällt mir und der Titel auch ;-)Gruß, Hans-Gerd
  • icefee 20. Mai 2008, 22:44

    krass, ich dachte auch, das wäre gerendert.. die farben wirken so unecht bzw die flächen so unrealistisch glatt... vielleicht weil es kaum helligkeitsunterschiede in den schattenbereichen gibt.. alles sehr seltsam ;)
  • Manuel Serf 19. Mai 2008, 20:09

    nein, ich habe an dem bild eigentlich fast nichts nachbearbeitet. also an den flächen hab ich gar nichts gemacht. das helle über dem kreuz war auch fast schon so auf dem bild, weil gerade hinter der kuppel die sonne steht. ich habe das nur noch etwas mehr herausgehoben, aber sonst an dem bild nichts geändert.
  • Ela Ge 18. Mai 2008, 17:41

    aja ..... ich meinte aber das flache, so gar nicht räumliche ...... hast du irgendwie nachbearbeitet?
  • Manuel Serf 18. Mai 2008, 17:34

    hey!
    ja, das sind echte gebäude auf santorini. die luft ist dort noch schön sauber und daher sind auch die wandflächen so rein :-)
    manuel
  • Ela Ge 18. Mai 2008, 17:21

    sind das echte gebäude?? schaut irgendwie so flach aus, wie eine malerei an einer hauswand ....
    ela

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz