506 10

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Erleuchtung

Für Außenstehende kaum zu erklären. Es handelt sich hier um ein Spontanfoto,
daß ich eiligst gemacht habe, als ich einen Kunstraum betrat.

Die Sonne schien durch ein angewinkeltes Fenster in einen Kunstraum und die an der gegenüberliegenden Wand befindliche abstrakte Malerei bekam so durch verschiedene Spiegelwirkungen eine neue Bedeutung.

Den rechten, auf den ersten Blick überflüssigen Bildteil, habe ich aus gestalterischen Aspekten heraus nicht weggenommen.

Kommentare 10

  • Rainer Beneke 12. April 2011, 17:24

    Schöne Wechselwirkung von Farben und Licht. Gut reagiert.
    VG Rainer
  • Der Flaneur 10. April 2011, 7:38

    Wie heißt es doch so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder?
    VG
  • simba44 4. April 2011, 22:41

    Deinem Auge entgeht nichts, das ist eine sehr interessante Aufnahme.
    LG simba44
  • rita k 1. April 2011, 21:50

    Ein Farbenfeuerwerk der Extraklasse.Gefällt mir.
    LG Rita
  • KnipsNix 1. April 2011, 9:51

    Erweckst Assoziationen an Klee,
    nicht an gemähten, mehr an gemalten.
    Gruß Reiner
  • monika huertgen 1. April 2011, 8:33

    Da hast Du toll reagiert.Es ist klasse geworden.
    Tolles farbenspiel.
    LG.Monika
  • Markus Peerenboom 31. März 2011, 18:44

    Macht die Erleuchtung aller verwirrender.
    Tolle Farben und auch interessant, obwohl ich nicht weiß, was der Künstler ( Und damit meine ich nicht dich ) sagen will.
    Gruß
    Markus
  • Schein Werfer 31. März 2011, 15:13

    in der Kunst ist nichts überflüssig, Du hast es so gestaltet und gut ist es
  • Bernhard Monzel 31. März 2011, 13:04

    finde ich echt spannend und interessant..gute idee, den rechten bildanteil zu belassen
    lg bernard
  • Gabriele Sieg-Ewe 31. März 2011, 12:29

    Sehr farbenfrohes und interessantes Werk!
    Ich mag das quadratische Format ja sehr gern, weil es Ruhe ausstrahlt, aber hier hätte ich das Rechteck vorgezogen (unten beschnitten).
    Dein Foto macht neugierig auf das Original.

    Lieben Gruß
    Gabi