Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 2

David Shilling


Free Mitglied, Zürich

Erleuchtung

13.11.03, 20:36 (MEZ)

ganz zufällig entstandenes Bild geknippst im Laufen.
Das blaue Licht stammt von der Beleuchtung der Fasade einer Buchhandlung (vermutlich Neonröhre hinter farbigem Plexiglas)

Kamera: Casio Exilim EX-Z4
F-Nummer: F/2.6
Belichtungszeit: 1/60 Sek.
Belichtungsprogramm: Aktionsprogramm (bevorzugt Belichtungszeit)

Kommentare 2

  • David Shilling 1. März 2004, 22:40

    Wie beschrieben, ist dieses Bild nur zufällig entstande. Und es war nicht beabsichtigt.
    Die Lichtverschiebung hat mich einfach fasziniert und ich habe es deshalb online gestellt.

    Aber Danke auf jeden Fall

    Gruss David
  • Piculus Wondermaker 7. Januar 2004, 10:51

    willkommen in der fc erst mal :-))
    die meisten kommen mit ihren bildern her weil sie kritik suchen , ich hoffe du auch :-) ich hab nämlich welche *gg*
    ein model dreht den kopf weg, eines hat die augen zu.
    wären diese beiden punkte nicht zu beanstanden wäre die lichtverschiebung als dynamisches element recht interessant, so denke ich solltest du es als "verunglückt" betrachten und einfach mal neu versuchen. also die mädels nochmal an die stelle bitten, der rechts sagen das sie gradeaus schaun soll und im laufen an der beleuchtung vorbei :-)) ( ich weiss: viel aufstand. aber gute bilder machen oft eine menge arbeit)

    fg p.