Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnold Dietmar


Free Mitglied, Meran Südtirol

"erleuchtung"

heute morgen auf dem weg zur arbeit (Montag und auch spät dran)
hat sich mir dieses herrliche lichtspektakel gezeigt.
wie meistens in solchen fällen hat man keine cam zur hand, aber gottseidank ein handy :o) also rechts ran und vom auto aus "klick"
eine minute später war wieder alles grau in grau
der schnappschuss wurde so belassen wie gemacht ...... kein PS

Kommentare 4

  • Sylvia Sivi 4. Juni 2013, 23:52

    unglaublich..magisch
    lg sivi
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 21:08

    Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus !
    Wahnsinn, dieses Licht !

    Gruß Bernd
  • Stefan Engler 9. April 2013, 21:06

    Stark, im ersten Moment dachte ich, hey ein Vulkan. Klasse Einsatz, ich hoffe Du bist dennoch pünktlich zur Arbeit gekommen :-)
    Liebe Grüsse Stefan
  • RMFoto 8. April 2013, 15:14

    Ja das ist immer der Knaller.... Du siehst ein Motiv, und hier noch eins , was schöner kaum sein kann.....

    ....und dann kannst du nicht anhalten!

    Da muß man als Fotograf richtig leiden....!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 50