Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 3

Alen Tihi


Free Mitglied, Stockach

Erleuchtung

Nein, ich wurde nicht erleuchtet, hätte ja aber sein können :-)

Canon Powershot A70

Kommentare 3

  • Hanne L. 5. Juni 2005, 19:16

    Die Strahlen wirken klasse!! Ich hätte oben auch mehr geschnitten - wirkt dann immer noch!
    LG Hanne
  • Alen Tihi 5. Juni 2005, 9:51

    @Renate: Hast recht, etwas weniger weiß wäre besser gewesen - Danke für den Hinweis.

    @Tülay: Gerade bei Gegenlicht-Aufnahmen (eine der schwierigsten Lichtsituationen) verhalten sich die Kameras teilweise sehr unterschiedlich. Bei solchen Bildern habe ich meistens auch viel Ausschuss.

    Ach ja, noch vielen Dank für Deine Erleuchtung :-)

    Viele Grüße
    Alen
  • Renate K. 4. Juni 2005, 23:47

    Das ist ja richtig eine mystische Stimmung. Ich hätte aber fast oben mehr von dem Weiß geschnitten, ich denke mal, die Stimmung käme trotzdem rüber. Superschön!
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz