Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Spöcker


Free Mitglied

Erleuchtete Basilika

Dieses Bild wurde am Februar 03 aufgenommen.
Es zeigt im Hintergrund die Basilika in Ottobeuren die zu einem Benediktinerkloster gehört.
Ich finde trotz der geringen Nachtempfindlichkeit meiner Kamera (ISO160 max.) wurde das Bild ganz gut, auch der Kontrast zwischen der gelb angestrahlten Basilika und der "normal" beleuchteten Innenstadt gefällt mir. Was meint Ihr?
Aufgenommen wurde es mit einer Olympus Camedia 220Z.

Kommentare 3

  • Falk and Pics 11. Oktober 2003, 12:29

    Hallo Stefan,
    also die Farben kommen wirklich gut... welchen Weisabgleich hast Du denn genommen? Denn Deine Strassenlaternen kommen ja richtig weis rüber, normalerweise werden die meist grünlich... ;-)
    Die Schärfe ist Dir auch gut gelungen, auch wenn durch die Perspektive der Turm leicht schief wirkt... ;-))
    Das mit dem einen Licht recht beschneiden, hätte ich auch gemacht... ;-))
    Gruß, Falk
  • Michael Symanski 10. März 2003, 20:13

    Hallo Stefan,
    diese Nachtaufnahme gefällt mir ganz gut.

    Allerdings hätte ich sie rechts ein wenig mehr beschnitten, da die sehr helle Lampe doch ein wenig den Gesamteindruch stört.

    Was ist das eigentlich am unteren Bildrand?

    Gruss Mich@el
  • Josef Zenner 10. März 2003, 6:35

    Hallo Stefan, diese Nachtaufnahme gefällt mir sehr gut, aber auch andere Bilder von Dir sind nicht schlecht.
    Viele Grüße Josef, der auch schon in Ottobeuren war.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz