Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Kommentare 5

  • Eva Winter 28. Februar 2013, 10:04

    Ganz nostalgisch sieht das aus. Ich habe auch noch altes Geschirr zu Hause, das ist eine gute Fotoidee.
    LG Eva
  • immbug 28. Februar 2013, 9:14

    sehr schön gestaltetes Stillleben...
    lg ingrid
  • ELEIRBAG 28. Februar 2013, 8:52

    ... eine Versuchung ist es auch immer Deine Seite zu besuchen :-) auf organe versäume ich keines Deiner Fotos und es ist an der Zeit mal wieder anzumerken.
    Die Vielfalt und die Ausführung Deiner "Arbeiten" ist beeindruckend. LG Gabriele
  • Dagi.H. 28. Februar 2013, 7:51

    Ein schönes altes Services. Jetzt musst Du nur noch den Kaffee mahlen und aufbrühen und dann genießen!
    Gefällt mir.
    LG Dagmar
  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 23:42

    Sehr schön umgesetzt ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 46.0 mm
ISO 3200