Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Erlenzeisig

Bis vor 1 Woche sah ich ihn ganz selten. Seit heute kommt ständig eine Gruppe von 8 Zeisigen zum Futterplatz.
Leider spiegelt das Bild etwas, da es durch die Thermopanescheibe aufgenommen wurde.

Kommentare 4

  • janamaus 12. März 2013, 19:40

    Durch die Scheibe fotografiert?
    na da gibt es doch nichts zu meckern :) und anders ist es voll schwierig, da sie ja immer wegfliegen wenn man ihnen zu nahe kommt,,jedenfall bei mir ist es so.
    glg christa
  • paddelhusky 11. März 2013, 19:34

    Du hast das Männchen, ich das Weibchen :-)
    LG Janina
    ausgiebige Beute
    ausgiebige Beute
    paddelhusky
  • ALLMOTIVS 9. März 2013, 20:30

    Sehr schön getroffen
    L.G.Tina
  • hkitti 9. März 2013, 16:59

    Dein Foto ist doch prima und er kleine Vogel ist ja auch so fotogen.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200