Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Kommentare 11

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. März 2013, 12:01

    Hallo.
    Klasse Foto, tolle Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • ko~st~74 4. März 2013, 19:03

    tolle schärfe...
    dieses jahr waren nur sehr selten welche bei mir im garten...schade, ich finde sie farblich sehr schön
    gruß
    stefan
  • Uwe Nielitz 2. März 2013, 14:11

    Bei der Größe müßte man auf jeden Fall die Inschrift des Ringes raus bekommen. Meist macht man ja mehrere Bilder, und ich habe so schon manch einen Vogelring ablesen können. Bitte probier es mal. Bei dem eingestellten Bild ist die Auflösung zu gering.
    Bin selber ein Beringer der Vogelwarte, aber es ist sicher kein Erlenzeisig von mir, denn ich beringe in der Regel am rechten Bein.
    Es ist Männchen, und soviel ich sehe höchstwahrscheinlich 2012 erbrütet.
    VG Uwe
  • Macro-Jones67 2. März 2013, 13:37

    Wunderschön getroffen !!!!!
    Richtig interessant ist natürlich auch der Ring, wäre toll rauszubekommen wo er beringt wurde.
    BG Mario
  • Phoenicurus 2. März 2013, 9:09

    Kannst Du erkennen, was auf dem Ring drauf steht? Das könnte super super spannend sein, denn Erlenzeisige sind quasie Nomaden und die Zugbewegungen sind noch nicht vollständig verstanden. Wäre genial, wenn Du aus Deinen Bildern noch was raus holen könntest!!!
  • picture-e GALLERY70 2. März 2013, 7:59

    erstklassige wirkung, du hast den richtigen moment getroffen und ihn in seiner lieblingsbeschäftigung "fressen" für immer dokumentiert. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • B. Lohse 2. März 2013, 0:37

    Tolle Aufnahme.Da wurde er bereits mit gezählt bei der Bestandsaufnahme.
    Super getroffen,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Daborius 1. März 2013, 23:55

    schöne Aufnahme
    VG Daborius
  • Heio-Günter Rehbein 1. März 2013, 23:47

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber eine Goldammer ist das nicht, ich tippe auf Zeisig,
    Gruß Günter
  • Nscho-tschi 7 1. März 2013, 23:36

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • Daniela Boehm 1. März 2013, 23:35

    Beringt cool ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400