Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Erlenzeisig männl. - ( Carduelis spinus )

Allen Fotofreunden ein schönes sonniges Wochenende !

Kommentare 26

  • Marianne Hüsch 23. April 2013, 8:43

    S U P E R hast Du den kleinen Pipmatz hier erwischt
    er schaut ja ganz lieb in die Camera
    lg Marianne
  • Harry Klaus ANTON 22. April 2013, 13:18

    Wolfgang, da hast du einen meiner Lieblingsvögel fotografiert. Und zwar sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Nikonfan50 21. April 2013, 23:36

    ganz große Klasse... LG Wilfried
  • Erhard Ehli 21. April 2013, 19:42

    Wunderbar abgelichtet, den hab ich in meinem Garten auch schon gesichtet,tolle Aufnahme
    Gruß Erhard
  • insulaner-MS 21. April 2013, 18:36

    Ausgezeichnet Wolfgang!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 15:43

    Hallo Wolfgang

    Hatte in den 50figer Jahren einen im Käfig, den ich pflegen durfte.
    Wie es kommen sollte, er blieb und machte seinen Runden im Zimmer, trotz offenen Fensters.
    Herrliche Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Markus1009 21. April 2013, 14:24

    Hallo Wolfgang,
    ganz ausgezeichnet!
    Markus
  • 19king40 21. April 2013, 11:40

    Einfach toll
    LG Manni
  • Jeanette S. 21. April 2013, 11:34

    Gut gefällt mir hier der etwas steinige Untergrund und das Wasser im VG. So kommt das gelb richtig gut zur Geltung. Tolles Bild in einer ganz hervorragenden BQ.
    LG Jeanette
  • Mary.D. 20. April 2013, 20:26

    Ein hübscher Vogel...hast du gut erwischt!
    LG Mary
  • Fotofurz 20. April 2013, 20:23

    Sehr schön erwischt den kleinen Kerl.
    LG Ivonne
  • Vogelfreund 1000 20. April 2013, 19:58

    Herrlich Wolfgang.
    Der Erlenzeisig Mann im Sonnenlicht .
    Da kommen die Farben sehr gut rüber.
    gruß franz
  • wieland.kl 20. April 2013, 19:31

    Jetzt sind sie bei uns weitergezogen, sie kommen meistens im Februar für max. 2 Wochen - diesen Winter waren sie 6 Wochen da - sehr schön erwischt!!!

    Wieland
  • Raymond Jost 20. April 2013, 19:22

    Super Erlenzeisig Aufnahme sehr fein.
    Raymond
  • Ayubowan 20. April 2013, 18:53

    Jetzt weiß ich auch welcher so sehr gelb wirkende Vogel letztens unsere Gartenhecke besucht hatte - das war sicher ein Erlenzeisig - ansonsten kenne ich keinen hier heimischen Vogel, der solch gelbes Gefieder hat. Danke! Wie gewohnt klasse Bildqualität und auch diese Umgebung in der Du diese Schönheit erwischt hast.
    LG Ute