Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Blanck


Free Mitglied, Berlin

Erlenzeisig im Wuhletal

Als ob er wußte, dass er fotografiert wird, hat er sich ausführlich von beiden Seiten gezeigt.

Kommentare 4

  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. April 2013, 1:52

    Super festgehalten, gefällt mir sehr gut. Gruß Peter
  • gerald reiner 7. April 2013, 21:00

    Den hast Du super erwischt.
    LG Gerald
  • Teubi 7. April 2013, 20:29

    Wirklich niedlich...der war sich seiner Schönheit bewusst!
    LG
    Sonja
  • The-lucky 7. April 2013, 20:11

    So einen hübschen habe ich noch nicht in meiner Fotosammlung. Das Shooting habt ihr beiden gut gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Helene

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 200