Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erlenzeisig - Carduelis spinus

Erlenzeisig - Carduelis spinus

443 20

Uwe G.


Free Mitglied, Grünhain/Erzgebirge

Erlenzeisig - Carduelis spinus

Wollte heute mal einen Erlenzeisig erwischen. Hatt geklappt :-)

FZ20, f4.0, 1/1300, Iso80, ExposureBiasValue -1.00, 432mm(KB), Tarnung

Kommentare 20

  • Sebastian Scheuschner 10. November 2006, 17:47

    Klasse eingefangen
  • Matt Rose 30. März 2005, 23:46

    Hübscher Kerl, fein angerichtet.
    Der Hintergrund sah für mich auf den ersten Blick aus wie *mitgezogen*, was natürlich, in Anbetracht des braven Vogis, schier unmöglich ist.
    :-) mattrose
  • Wolfgang Dufner 27. März 2005, 20:39

    Da hast Du einen sehr schönen Burschen super erwischt.
    LG
    WoDu
  • Claudi St. 22. März 2005, 23:41

    na, so würde mir das auch gut gefallen - 'ich wollte heute mal xy fotografieren... hat geklappt'. Du musst ein Glück haben ;) Eine wunderbare Aufnahme mit knackiger Schärfe!
    LG, Claudi
  • Petra Krüger 22. März 2005, 21:37

    Wunderschön !
    Riesenkompliment von Petra
  • Josef Max Hartl 22. März 2005, 14:00

    Eine hervorragend gelungene Aufnahme mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Uwe Korte 22. März 2005, 13:39

    Eine ganz ganz tolle Aufnahme, klasse Uwe
    Gruß Uwe
  • Dani Studler 22. März 2005, 13:37

    Ganz toll erwischt mit guter Schärfe!

    lg dani
  • Marco D. 22. März 2005, 10:19

    Sehr schön ! Die Hintergrundfarben heben die Aufnahme deutlich hervor !

    Gruß
    Marco
  • M.Gebel 21. März 2005, 23:51

    Welch ein Portrait.:-)) Wieviel hast du dem geboten, dass er sich so in Schale geschmissen hat und so toll posiert hat?.:-)) Ganz stark geworden!
    LiGrü
    Markus
  • Michael Rosch 21. März 2005, 23:11

    Schöne farbliche Kombination aus Hintergrund und Hauptmotiv.
    LG Michael
  • Wilfried Damrau 21. März 2005, 22:50

    Der Imperator. Steht da wie der Herrscher persönlich. Gestern hatten wir 22 Stück im Garten aber ein Licht zum weinen. Die machen ein Geschrei... aber schön wars doch

    lg wilfried
  • Gerardo Mandiola 21. März 2005, 22:24

    Der HG ist gerade ideal für ein Erlenzeisig.. sehr schönes Bild! :-)
    LG Geru
  • Thomas Block 21. März 2005, 21:41

    Schöne Aufnahme! Die Pose und die kräftigen Farben sind fein.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Olaf Wolfram 21. März 2005, 21:06

    Fein gemacht, hats sich doch gelohnt!!!! ;-)

    LG
    Olaf