Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Erlenzeisig (Carduelis spinus)

Es ist wieder kalt geworden, um ein bisschen Wärme zu speichern plustert die Erlenzeisigdame ihr Gefieder auf.

Kommentare 25

  • Andrea Frey 1. April 2013, 22:02

    Herrlich! Ganz fein diese Farben!
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 18:40

    Herrlich sieht der kleine aus !
    Super auch die gute Bildqualität .
    Gruß Bernd
  • Gaby Harig 14. März 2013, 15:15

    SUPER schön und scharf fotografiert lg gaby
  • BriGrein 14. März 2013, 15:03

    Recht hat sie, die kleine Dame. Du zeigst sie uns hier in bester Bildqualität . Sehr gut gefällt mir auch der dunkle, bestens freigestellte HG, der den Erlenzeisig richtig gut zur Wirkung bringt.
    LG Brigitte
  • Rico Beer 13. März 2013, 17:41

    Farben und Freistellung der Sonderklasse, bravo.
  • Lotharius Molitor 12. März 2013, 17:05

    Den hast Du aber herrlich erwischt !
    LG Lothar
  • Pascal Steinberg 12. März 2013, 14:31

    Eine wunderbare Aufnahme von dem Erlenzeisig in guter Schärfe mit einer tollen Licht Farb Kombi.



    Lg Pascal
  • Anne Rudolph 12. März 2013, 14:29

    habe gerade mal in Deinen Bildern geschaut.
    Du zeigst hier wunderschöne Aufnahmen in bester Qualität und lehrreich sind sie auch noch!
    lg anne
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. März 2013, 10:34

    Hallo Heinz.
    Den hast Du sehr gut erwischt sehr schön im Licht auf dem alten Ast gefälllt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang

  • ali harissa 12. März 2013, 9:24

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Erlenzeisig.
    lg ali
  • Annette Ralla 12. März 2013, 6:44

    Wunderschön wie Du den so gut fotografiert hast!
    Toll die Schärfe und Freistellung!
    LG Annette
  • Nscho-tschi 7 11. März 2013, 22:14

    wundervoll aufgenommen
    lg Rosi
  • Vogelfreund 1000 11. März 2013, 21:33

    Herrliches Foto, Toll die Nähe.
    gruß franz
  • Walter Schmid39 11. März 2013, 21:31

    Ein Vogelbild von feinster Qualität. Hervorragend gemacht.
    Gruss Walter
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. März 2013, 20:34

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Erlenzeisig präsentierst Du uns hier, die Schärfe ist ganz prima, ebenso auch der schöne Blick des Vogels gefällt mir, Hintergrund fein und auch der Ansitz paßt dazu, nur oben ist noch ein wenig zu viel Platz, so sehe ich es jedenfalls.
    Ansonsten eine prima Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • ublitz 11. März 2013, 20:28

    deine geduld und deine liebe spurt man in deinen fotos....grusse carmen !!!!!
  • Goodie Morse 11. März 2013, 20:17

    Ganz großes Kino. Fantastisch.
    LG Goodie
  • Natur RB 11. März 2013, 20:15

    Ein Vogelportrait der Extraklasse echt fein in diesen dezenten Licht !!!! Gruß Reinhard
  • Jü Bader 11. März 2013, 20:05

    Ein in allen Belangen grossartiges Portrait!
    lg jürgen
  • Biberberti 11. März 2013, 19:56

    Grandioses Vogelportrait
    Sagenhafte Schärfe u Farben - Auch der dunkle HG gefällt mir LG Berti
  • ak2311 11. März 2013, 19:52

    Ich sehe sie hier oft als kleine Schwärme herumfliegen. Aber nir ist noch kein brauchbares Foto gelungen.
    Du präsentierst ihn wunderschön! Herrliches Licht und perfekte Freistellung.
    Gruß Anne
  • Jeanette S. 11. März 2013, 19:44

    Hervorragende Lichtstimmung und eine tolle BQ und Schärfe. Schön auch das farblich passende Bokeh..
    LG Jeanette
  • Thomas Wehrspaun 11. März 2013, 19:33

    Schöner Bildaufbau und hervorragende Schärfe.
    Gruß
    Thomas
  • Mary.D. 11. März 2013, 19:29

    Grandios fotografiert!Klasse!
    LG Mary
  • Raymond Jost 11. März 2013, 19:29

    Sehr super dein Erlenzeisig Foto super Lichtstimmung.
    Raymond

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv Sigma 150-500 DG OSHSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500 mm
ISO 400