Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • Erika Schneider 14. März 2013, 8:43

    Gefällt mir im Format und durch die bemoosten Steine besser als Nr. 2. Weichzeichnung des Wassers ist bei beiden schön.
    LG Erika
  • Petra-Maria Oechsner 12. März 2013, 19:23

    bei dieser aufnahme gefällt mir, dass du etwas "land" und vor allem auch diese zarten zweige mit ins bild genommen hast...
    das ergibt eine schöne tiefenwirkung
    lg petra
  • Calabrone 12. März 2013, 8:03

    Kraftvoll und wunderschön.

    LG
    Mignon
  • sweetclick 12. März 2013, 0:27

    Wunderschön eingefangen und ebenso präsentiert. Das Passepartout gibt dazu den letzten Schliff.

    Guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Hans
  • Saphira K. 11. März 2013, 20:43

    traumhaft schön - wundervoller effekt durch die lzb
    lg heike
  • SkywarnTommy 11. März 2013, 20:00

    Jawohl....ein träumerischer Ort.
    Tolles Bild.

    Lg Thomas
  • Barbara Keilhofer 11. März 2013, 19:40

    Mächtig, erfrischend und erhaben. Schön!
  • Doc Martin 11. März 2013, 19:25

    Sehr feine Aufnahme, herrliche Fließdynamik des Wassers. Glückwunsch.
    LG Martin
  • Helitropix 11. März 2013, 18:18

    ... ich liebe diese Langzeitbelichtungen - zeigen sie doch etwas, was mit dem Auge nicht zu sehen ist!
    LG Hans
  • Peter Donatin 11. März 2013, 18:09

    Berauschend ....
    Gefällt mir !
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Irca Caplikas 11. März 2013, 17:54

    Wunderschön

    LG Irca
  • Günter K. 11. März 2013, 17:44

    ich mag diese urigen ortsbezeichnungen. bei "tobel" muss ich zunächst an schokolade denken ;-) diese zeitverzögerten kleinen wasserrinnsale zeigen sich wie seidene vorhänge einer märchenwelt. unten geben sie tosend-wütend ihre individualität auf und strömen etwas wehmütig weiter. da stand doch der bursche mit der wilden frischen fa und putzte sich den staub seines letzten ausfluges vom körper :))
    lg günter
  • Don Fröhlich 11. März 2013, 17:33

    Das sieht super aus. Und doch hab ich das Gefühl, dass du uns oben etwas vorenthältst, wirkt auch mich ziemlich hart beschnitten. Trotzdem tolle Aufnahme!
    LG Don
  • Rico Beer 11. März 2013, 16:46

    Deine fotografische Handschrift löst in mir immer wieder genussvolle Seherlebnisse aus. Hier sind es vor allem die Farben und der gestaltende Schnitt, die mich begeistern.
  • Huetteberg 11. März 2013, 16:21

    eine herrliche Aufnahme
    LG Bernd
  • top-pic 11. März 2013, 15:58

    sehr schön maddy... wer sich mühe gibt hört auch das rauschen!

    lg top-pic