Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 9

  • Andrea R. W. 13. März 2013, 7:16

    Ein Traum von einem Foto!

    LG
    Andrea
  • Petra-Maria Oechsner 12. März 2013, 19:20

    solche langzeit belichtungen mag ich ja unheimlich gerne...-)
    das zarte blau und die schäumemde gischt...da kann ich mir das rauschen richtig gut vorstellen
    lg petra
  • Renate Wagner 12. März 2013, 12:23

    wasser wirkt einfach magisch....
    hier zieht mich das blau an; es läßt die szene irgendwie traumgleich wirken, ich kann es gar nicht recht erklären, mag es aber seeeehr!
    lg, renate
  • Huetteberg 12. März 2013, 9:00

    eine wunderbare LZB
    LG Bernd
  • Lisa Stamm 12. März 2013, 7:09

    Da warst du ja ganz nah von Stäfa....
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Irca Caplikas 11. März 2013, 21:20

    So nah- und mir unbekannt...
    Wunderschön

    LG Irca
  • Robert Laun 11. März 2013, 21:18

    Klasse Bel(i)/(eu)chtung !
    Klasse Schnitt !!

    lg Robert
  • westimages photography 11. März 2013, 20:42

    sehr schön die LB
  • Günter K. 11. März 2013, 20:34

    das wasser schwebt elfengleich im unteren teil, nachdem es von einem zahnlosen ungeheuer ausgespuckt wurde. kleine wispernde wesen, wasskobolde., früher kamen zu der stelle unglückliche frauen, deren kinderwunsch sich zunächst nicht erfüllte. sie holten sich etwas von dem wasser, füllten es ab und glaubten an die wirkung, wenn sie es tranken........., eine art verwunschene märchenwelt, fast wie tausend-und-eine-nacht. eben die mitteleuropäische version :))
    lg günter