Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
861 22

THR Cadolzburg


Pro Mitglied, Cadolzburg

Erledigt !

Der Stempel auf meinem Schreibtisch hat mich gerade inspiriert.
Vielleicht wird der Stapel an Arbeit dadurch ja kleiner *ggg* !?

Auf was man alles achten muss!
Der rote Griff stand falsch und ich wollte "Erledigt" haben.
Einmal durchgedreht, da war er schon günstiger.
Erst nach 6 Umdrehungen war die Position des Einstellers perfekt.
Auf dem Bildschirm sah ich dann, dass das karierte Papier nicht bis in die Ecke reichte.
Daher der Verlauf in den HG, obwohl ich das so ähnlich sowieso vorhatte.

Auch eine ausgefallene Idee:

unheimlicher LEGO-Hund
unheimlicher LEGO-Hund
THR Cadolzburg

Kommentare 22

  • Spahn Michael 27. März 2010, 19:55

    Klasse Idee und schöne Umsetzung.
    sg M.
  • delia ... 6. November 2009, 8:53

    Klasse Foto-Idee!
    Gefällt mir gut.

    Im übrigen danke ich Dir für die Anmerkung zu meinem Foto.

    lg delia.
  • Sandra B123 13. August 2009, 0:37

    Wow! TOP! Da kann man ja sogar noch die Fusselhaare erkennen !!!
  • Karl-Heinz Fuchsberger 10. Mai 2009, 20:08

    Eine echt klasse Idee mit dem Stempel, da muß man erst draufkommen,,,
    Erst beim 2. hingucken ist mir auch der Aufdruck auf dem Paier aufgefallen, ja Augen muß ma aufmache sagt meine Frau immer wenn ich über sie rüberfalle.

    Tolle Schärfe und Bildwirkung

    Gruß Karl-Heinz
  • Mark-Hauser 4. Mai 2009, 19:42

    Klasse Aufnahme mit einer tollen plastischen Wirkung.
    Farbe und Schärfeverlauf super.
    das mit dem Blatt-Ende hast du gut gelöst! Ich denke wenn das Blatt voll zu sehen wäre würde es sogar an Wirkung verlieren.
    LG Mark
  • THR Cadolzburg 1. Mai 2009, 9:43

    @VanessaElke: Den gibt es in jedem besseren Schreibwarengeschäft oder Supermarkt.
  • Christoph Gotthardt 30. April 2009, 20:44

    Erstklassige Aufnahme! Auch der Rahmen paßt hier sehr gut.

    Viele Grüße
    Christoph
  • THR Cadolzburg 30. April 2009, 7:23

    @DO M E: Das mit der 7 ist nur scheinbar.
    In Wirklichkeit ist's die 3, die ist nämlich im Sichtfenster. *g*
    @Sandra: Vignettierung wäre rund.
    Ich wollte das Bild einfach ohne Rand und Rahmen in den Hintergrund verlaufen lassen, was aber nicht 100% gelungen ist.
    Auf die Idee kam ich, weil das karierte Papier rechts hinten zu Ende war und da war dann ausgerechnet die blaue Rückenlehne eines Bürostuhles zu sehen...
  • Sandra Pan. 29. April 2009, 22:20

    Die Idee finde ich absolut klasse. Die Schärfe ist auch sehr gut. Diesen Vignettierungseffekt hätte ich vielleicht nicht angewendet.
  • D O M E 29. April 2009, 21:51

    Sehr schöne Idee :-)
    Aber warum ist "erledigt" denn die 7?
    LG
  • lightning 29. April 2009, 17:12

    wenn man das überall draufstempeln kann hat man es doch ´geschafft :-)
    LG ute
  • Hans Beernink 28. April 2009, 16:44

    Gutes Bild und gute Idee.

    Gr.
    Hans
  • Klaus78 27. April 2009, 22:07

    Klasse Bildidee hervorragend umgesetzt!

    lg
    klaus
  • bayerlein ute 27. April 2009, 20:30

    *lach* schön wäre sowas schon! eine tolle idee. glg ute
  • Marion Wolf 27. April 2009, 20:28

    Wahrscheinlich gibst Du Dich da einer Illusion hin. Aber schön, dass Du uns daran teilhaben lässt. Ein ganz feines Bild.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten