Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Erlebtes!

Wie man bei meinen Fotos sieht war auch schon vor über dreißig Jahren die Musik und die Fotografie untrennbar verbunden!

Kommentare 7

  • Lars Reineke 13. Februar 2003, 3:26

    @horst: Meine Haare waren in dem Alter (so mit 18) sogar länger. :-)
  • Clawdia Chauchat 13. Februar 2003, 3:17

    Das iss ja interessant, ich hatte nämlich nen fahradunfall unn hab 3 schneidebeisserchen verlorn dabei. Hab aba auch am nächxten Tach weitergemacht.. werde mich ma informieren..
    danke
    gra
  • Horst Lehmitz 13. Februar 2003, 2:54

    @Lars!
    Aber ich hatte mehr Haare auf dem Kopf!
    Gruß Horst L.
  • Horst Lehmitz 13. Februar 2003, 2:51

    @GraFish!
    Leider war das Melaniekonzert etwas eingeschränkt da sie am Vortag in Wien einen Autounfall erlitt.Das Taxi in dem sie saß verunglückte und Melanie verlor dabei beide Schneidezähne!Trotz allem erfreute sie uns mit ihrem Konzert in Hamburg.(Schon mit neuen Zähnen)
    The Show must go on!!!!
    Ein unvergessenes Konzert!
    Gruß Horst L.
  • Lars Reineke 13. Februar 2003, 2:32

    :-)

    Ich weiß. Dein Profilfoto ist so alt wie ich.
  • Horst Lehmitz 13. Februar 2003, 2:17

    @Lars!
    Damals nicht!
    Horst L.
  • Lars Reineke 13. Februar 2003, 2:16

    Sich öffentlich zu den "Les Humphries Singers" zu bekennen, dazu gehört Mut. Respekt!