Zurück zur Liste
erlebter Winter in Halle (Saale) Hbf

erlebter Winter in Halle (Saale) Hbf

5.161 4

Bahnfreund63


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

erlebter Winter in Halle (Saale) Hbf

Auf dem Weg zum Brocken endete meine Fahrt am 1. Weihnachtsfeiertag des letzten Jahres in Halle (Saale). Der Winter zeigte sich an diesem Morgen von seiner strengsten Seite. Verspätungen durch Schneeverwehungen waren in diesen Tagen planmäßig. Daran änderten auch die seit dem Fahrplanwechsel zwischen Halle und Eisenach eingesetzten 182er nichts mehr.

EOS 400D - Tv 1/20 - Av 5.6 - 25.12.2010

Kommentare 4

  • Rob Z. 23. Januar 2011, 18:04

    kommt gut mit der langen belichtungszeit,mfg,rob
  • Bahnfreund63 23. Januar 2011, 13:20

    Hallo Martin!

    Schön, das das Bild gefällt. Ich beobachte auch immer noch mit einem Auge Dein Schaffen im Netz. Vielleicht läuft man sich - wie damals in Forchheim - mal wieder über´n Weg.

    Viele Grüße in´s Bergische
    Karsten
  • Martin Rese 23. Januar 2011, 13:05

    Schöne Winteraufnahme mit reichlich Dynamik.
    Gefällt mir!

    Gruß Martin
  • Christopher Nolte 22. Januar 2011, 22:18

    Das ist aber wirklich ein ordentlicher Winter. Schaut klasse aus

    VG
    Christopher