Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Erlebt : Varius Coloribus

... live bei den Ritter-Kahlbutz-Festspielen in Neustadt / Dosse - Kampehl- Sommer 09

http://www.variuscoloribus.de/start.htm

Canon 40 D, 120 mm, F 4, 1/250 , Iso 400

Zwischen den Zeiten ...
Zwischen den Zeiten ...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 19

  • Zwecke 15. November 2009, 11:21

    eine interessante truppe und ein gutes foto.
    gefällt mir.
    lg horst
  • AL dente 14. November 2009, 20:42

    Ich liebe solche mittelalterlichen Feste… und hoffe natürlich, dass sie in Zukunft bei uns auch etwas häufiger stattfinden. Hey, wie ich sehen kann, standest Du in der ersten Reihe… bei mir gab es das letzte Mal nur Köpfe (von hinten) am unteren Bildrand. :-) Prima in diesen Farben und wunderschön der Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • Klaus-Dieter Jänicke 12. November 2009, 17:59

    Ein gelungenes Foto-Dokument aus "Deiner Welt"...
  • paules 12. November 2009, 12:04

    Das klingt bis hierher....Grüße Paul
  • Chrysmo-der-Schäfer 11. November 2009, 21:47


    Das sieht ja äußerst interessant aus, das instrument wirkt viel komplizierter als heutige... war sicherlich eine spannende klang-erfahrung dort. Schönes lebendiges bild!

    VG

    chrysmo
  • Siegfried Frenzel 10. November 2009, 13:55

    Hallo Margit!
    Danke für Deinen interessanten Beitrag inklusive Link!
    Das Arsenal der Instrumente ist sehenswert und die Musik hörenswert!
    Dein Foto ist selbstredend auch klasse.
    Das Motiv, die Bildaufteilung und der Typ erstmal ....

    Gruß Siegfried
  • fotogerd 9. November 2009, 15:39

    Ein schönes Motiv. Hab mir gleich die Musik bei You Tube angehört, klasse.
    LG Gerd
  • Doc Kramer 8. November 2009, 18:17

    diese ritterfeste liebe ich auch,
    sie inspirieren immer wieder zu neuen
    bildern und zeigen feinste kostüme.

    lg vom d o c
  • EMK 8. November 2009, 17:25

    Eine prima gelungene Aufnahme mit sehr guter Schärfe! Auch die Bildgestaltung und das Format gefallen mir!

    LG, Michael
  • KLEMENS H. 8. November 2009, 16:16

    ...ein nachdenklicher Moment...
    und eine im Ausschnitt rahmende Wirkung...

    ...gefällt mir gut, Margit...

    LG Klemens
  • Allegrina 8. November 2009, 12:59

    Das Bild zeigt einen sehr lebendigen und gelungenen Eindruck, hab mir die Musik bei youtube gleich mal angehört. Da kommt ganz bestimmt Stimmung auf.
    LG Ruth
  • Heidrun-W. 8. November 2009, 11:40

    gut getroffen hast du ihn!
    lg heidi
  • Simone schlaflos in Cottbus 8. November 2009, 9:59

    Schon ein verwegener Typ. Die Kleiderordnung fasziniert mich ja immer. Da war bestimmt einiges los.
    Schönen Sonntag. LG Simone
  • Margit -die Bildermacherin 7. November 2009, 22:01

    @Jusy: ich habe mir den ollen Kahlbutz angeschaut-sehr interessant, Felix leider nicht-der war mal mal wieder bei unseren Marktleuten unabkömmlich.. :)) M.
  • Annett Gernhardt 7. November 2009, 21:58

    die aufnahme hat eine tolle bildqualität ... es fehlt mir irgendwie an aktion ;-)