Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 3

Kommentare 3

  • Maud Morell 15. Juni 2011, 19:18

    Die Bienen haben deinen Garten auch schon entdeckt und ich sehe sie lieben deine schönen Blumen.
    Eine Collage mit hübschen Motiven in ansprechender Gestaltung.
    LG Maud
  • Marita Osario 14. Juni 2011, 0:50

    Ich sehe, du hast dich von Flora und Fauna wieder inspirieren lassen und zeigst uns einen Erlebnisgarten der besonderen Art.
    Was für eine entzückende Sommercollage hast du wieder aus deinem Zylinder gezaubert. Feine zarte Blüten möchten mit ihren strahlenden Farben und betörenden Düften ihre Gäste verführen und begeistern.
    Ein Rhythmus ständiger Bewegung, voller Energie und pulsierender Lebenskraft, dem man sich nicht entziehen kann und auch nicht will !
    Dein Bild besitzt herrliche Licht - und Farbnuancen, sowie eine ganz exzellente Schärfe, was mir sehr gefällt !
    < Sei lieb gegrüßt von Marita >
  • Gudrun1957 13. Juni 2011, 19:19

    Es summt mächtig in den Gärten*gg Überall sieht man die Nektarnascher. Schöne Zusammenstellung.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100