Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Erlebnis Natur...

In meinem Anliegen, die Schönheit der Natur zu zeigen und für ihren Schutz zu werben, habe ich dieses Buch erstellt.

Ein Buch mit vielen Fotos (ca. 250), aber auch mit beschreibendem Text zu den gezeigten Arten. Es hat 128 Seiten und ist ein edles Hardcover-Buch (ca. A4 hoch, mit Fadenbindung).

Als Untertitel und Thema habe ich "Anregungen zur Naturbeobachtung" (Vögel, Schmetterlinge, Wasservögel) gewählt, denn das Buch ist auch für all jene gedacht, die unserer Natur besser kennen lernen wollen. Die Beobachtung der Natur ist schließlich auch Voraussetzung, um gute Naturfotos zu machen.

Die Druckqualität ist ausgezeichnet, es ist auf leicht glänzendem 170g-Bilderdruckpapier gedruckt, das die Fotos prima zur Geltung bringt.

Wer an dem Buch interessiert ist, bitte einfach unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen. Die Abgabe erfolgt zu Selbstkosten.

Auf Anfrage kann ich gerne einen kleinen Auszug als PDF-Webversion zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung zusenden.

Kommentare 50

  • K. Neumann 64 4. März 2010, 16:37

    Das Buch ist supertoll geworden. Ich habe es heute erhalten und bin total begeistert. Viel Wissenswertes gepaart mit Gunthers Fotos in ausgezeichneter Druckqualität - einfach absolute Klasse.
    Auch als Geschenk für Naturfreunde sehr empfehlenswert.

    LG, Kerstin
  • Kayser Bernd 13. Dezember 2009, 13:13

    Hallo Gunther,
    dass Buch ist Klasse...
    Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Pitt
  • Vera Böhm 12. Dezember 2009, 18:58

    Gratulation zu Deinem Werk, lieber Gunther!
    Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht.
    Aber sie hat sich wirklich absolut gelohnt.
    Schon das Cover sieht viel versprechend aus.
    Wie hoch liegt denn in zirka der SKP des Buches?
    Liebe Grüße, Vera
  • Andreas Th. Hein 11. Dezember 2009, 18:08

    Hallo Gunther,

    eine prächtige Idee und wie ich dich einschätze sicher auch gelungen und Informativ. Ich möchte dich beglückwünschen und wünsche dir eine hohe Auflage.

    LG Andreas
  • Karl Heinz Rangs 10. Dezember 2009, 10:26

    Gott sei Dank, er ist nicht krank, sondern hat "nur" ein Buch geschrieben :-))))) Und vor allem ein sinnvolles. Ich wünsche dir, dass dein Buch gut ankommt und so manchem hilft, die Natur besser kennen zu lernen und Anregungen zum Erkunden bekommt.
    Gratuliere dir dazu! Kannst mich ja mal informieren, wenn es verfügbar ist.
    LG
    Karl Heinz
  • Gila W. 8. Dezember 2009, 14:14

    Das qualitativ sehr hochwertige Buch ist wirklich zu empfehlen.
    Es macht Freude, die hervorragenden Bilder zu betrachten und die informativen Texte zu lesen.
    Etwas was man gerne immer wieder in die Hand nimmt um darin zu schmökern.
    Prima gemacht Gunther!
    Lieben Gruß von Gisela

  • Manuel Brandenstein 6. Dezember 2009, 20:44

    Habe das Buch auch und mir gefällt es super
    LG Manuel
  • Gust L. 1. Dezember 2009, 14:02

    Ich habe das Buch auch schon bekommen und bin äußerst angetan. Fotografisch klasse und auch für einen Naturfreund, wie ich es bin, viele informative Details über Tiere der heimischen Fauna. Und viele schöne Bilder für die langen Winterabende. Herzliche Grüße aus Salzburg, gust L.
  • Nikonjürgen 27. November 2009, 18:33

    Das Buch ist super !
    Gratuliere !
    LG Jürgen
  • Jo Kurz 26. November 2009, 21:06

    bewundernswert, dass du dir diese arbeit angetan hast... ;-)
    ist das buch schon erhältlich?
    gruss jo
  • Gust L. 19. November 2009, 12:51

    Lieber Herr Hasler,

    ihre schönen Fotos adäquat präsentiert - ich wäre an einem Exemplar sehr interessiert - beeindruckend. Es entspricht genau meinen Interessen. Grüße aus Salzburg, gust L
  • Thomas Hinsche 13. November 2009, 19:55

    Gratulation und tiefer Hutzug!
    Ein tolles Projekt und echt gute Arbeit!
    Gruß Thomas
  • Nikonjürgen 12. November 2009, 15:06

    Ich gratuliere Dir zu dem Kunstwerk.
    Wenn es verfügbar ist kannst Du Dich melden.
    LG Jürgen
  • open eye 11. November 2009, 20:31

    herzliche gratulation gunther!
    lg.hannaros
  • Jörg Klüber 11. November 2009, 15:06

    Hallo Gunther,
    ich möchte Deine Buch auch gerne haben!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten