Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 5

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Erle am See

Leise rieselt der Schnee und ich fahr auf dem See

Kommentare 5

  • H. Howe 28. November 2010, 17:55

    Danke für die Grüße und die Anmerkungen,
    LG Herbert
  • Sensitiv57 28. November 2010, 10:20

    Ja, es muß sehr still vor Ort gewesen sein. Diese Ruhe aber auch Kälte ist nachfühlbar. Das Bild biete auch noch einen anderen Schnitt an, der noch mehr Spannung erzeugen würde.
    Schönen 1. Advent!

    LG Bernd
  • dole 28. November 2010, 10:02

    Einfach und schlicht und trotzdem (oder gerade deswegen) Schöööön.
    LG Dieter
  • H. Howe 27. November 2010, 22:44

    Danke Norbert, ich war auch der einzigste weit und breit auf dem Wasser
    schönes Wochenende Herbert
  • Norbert Borowy 27. November 2010, 22:39

    strahlt eine unheimliche Ruhe aus
    ganz feine Farben und ein sehr stimmiger Bildaufbau
    Gruß
    NB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz