Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Müllauer


Pro Mitglied, Wien

Erklärung zum Bild my way

my way
my way
Andreas Müllauer

Kommentare 5

  • Markus Funke 29. August 2004, 22:38

    Klasse. Super erklärt!
    Danke für die zusätzliche Arbeit!

    mfg Markus
  • Andreas Müllauer 17. August 2004, 21:22

    Hallo!!
    Ich möchte mich für Euer Lob bedanken das Ihr mir hinterlassen habt.

    Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße, Andy

    NS.:
    @NoAngel: Als Profi kann ich mich dennoch nicht bezeichnen, den da liegen sicherlich noch welten dazwischen :-)
  • Carlos da Silva 14. August 2004, 23:19

    Hey genau so würde ich es auch machen, wenn ich was preisgeben möchte, immer so dass alle sich zu gleichem Teil daran bereichern können......hier ist n Link http://www.photoshoptutorials.de/ ( ist auch in meinem Zweit Profil drin) wo ich zu Anfang des Jahres selbst mit angefangen habe, mich über den ein oder anderen Tutorial n wenig mit der Software vertraut zu machen vor allem was die Filter anging war das recht gut ;-)....... wie gesagt ich fand es recht gut dort und ich hab nicht mal annährend ein Viertel davon ausprobiert gehabt.........schau einfach, sowie alle anderen die Photoshop mögen, einfach mal reinschauen dort lohnt sich bestimmt ;-)

    Scorpio
  • Andreas Müllauer 14. August 2004, 22:09

    Kein Problem das ich Euch eine Beschreibung gebe.
    Ich bin eigentlich Anfänger mit Adobe und lerne gerne immer wieder dazu und wenn andere fragen, warum sollte ich das dann nicht preis geben?
    @Detlev: Da Du mich gefragt hast, wie ich das gemacht habe unter dem Original Bild, habe ich es in einem Text geschrieben. Dann habe ich es mir durchgelesen, naja, ich würde mich nicht auskennen, daher habe ich das mit den Bildern gemacht.

    Danke für Eure Anmerkungen und viel Spaß!!
    LG. Andy
  • Carlos da Silva 14. August 2004, 21:34

    Klasse, dass du so offen bist und dir die Mühe machst dass so zu erklären, mein Lob und eine positive Anmerkung ist dir jetzt sicher ;-)

    Scorpio