Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Erklär-Pelikan

Im euregiozoo Aachen gibt es keinen Erklär-Bär, dafür ist der Tierpark zu klein.
Aber es gibt einen Erklär-Pelikan, der hin und wieder auch mal die Taschen der Besucher kontrolliert!
Also, kein Dope mit in den Tierpark bringen.

Kommentare 7

  • GIEGACHANGI 21. November 2013, 10:28

    der steht so Majestätisch da. tolle aufnahme . klasse. Gruß. Jean
  • aixblende 17. April 2013, 15:32

    :-D Deine Informationen sind immer wieder einen Schmunzler wert! Er steht Dir aber auch so erklärbereit gegenüber! Na Hauptsache er kontrolliert Dein Objektivglas nicht :-O

    LG, Thorsten
  • deha 8. April 2013, 21:32

    bei dem strengen Blick wäre ich auch vorsichtig.
    Gut von Dir getroffen. Ein schönes Tierporträt. VG, Detlef
  • wombat`s view 8. April 2013, 19:59

    ein Pelikan der auf dop steht :-oo
    kommt der von jamaika ???
    tolle aufnahme !!
    LG Guido
  • Dirk Witten 8. April 2013, 19:40

    Klasse,

    na dann fahre ich dort besser mit zugenähten Taschen hin, sonst klaut der mir noch mein Limited - das ist das Einzige, was in seinen Schnabel passen würde :)

    LG Dirk
  • insulaner-MS 8. April 2013, 15:21

    Den hast Du super abgelichtet Ulrich!
    Gruss Matthias
  • Bernhard Buchholz 8. April 2013, 14:45

    Der sieht ja richtig gut aus als wäre er extra gesteilt worden gelungenes Foto

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200