Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erkennung leicht gemacht ...

Erkennung leicht gemacht ...

680 3

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Erkennung leicht gemacht ...

... in Form von Namensschildern auf dem gestrigen Usertreffen.
Ein guter Vorschlag von Mats, realisiert durch Michael und hilfreich in Anbetracht unserer großen Gruppe.

Olympus E 10.

Lüneburger Heide
Lüneburger Heide

Kommentare 3

  • Jochen Naehrig 15. September 2003, 11:30

    ja - war eine super Idee mit den Namesschildchen...

    vlG Jochen
  • Michael Symanski 8. September 2003, 21:18

    Nun es war zwar ein wenig Arbeits, aber wenn Ihr wollt. Mache ich es für das Treffen in Worpswede wieder. War ja recht günstig mit den Aufklebern :-)

    Mir hat es jedenfalls auch sehr geholfen.

    Gruss Michael
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 23:17

    Ohne Namensschild wäre es nicht so einfach gewesen.
    Hat wirklich gut geholfen.
    Gruß Manfred