Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Warthmann


Pro Mitglied, Lüneburg

ERKENNTNIS

....."ach", sagte die Maus, " die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, daß ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, als ich endlich rechts und links Mauern sah. Aber diese Mauern eilen so schnell aufeinander zu, so daß ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe." - " Du mußt nur die Laufrichtung ändern ", sagte die Katze und fraß sie......F. Kafka

Kommentare 5

  • Birgit Rother 15. Juli 2003, 11:49

    ein eindrucksvolles bild, das zum längeren betrachten einlädt.
    lg
    birgit
  • Heiko Schönschmidt 15. Juli 2003, 11:05

    schööööön ... sonnige grüße aus karlsruhe, anke wichmann
  • Pseudografin® 14. Juli 2003, 21:20

    Ach ja, das ist richtig gut ...
  • Der Postgabel 14. Juli 2003, 21:20

    Hallo und guten Abend,

    ohne das ich Dein Zitat gelesen habe,
    hat das Bild in einen ersten Eindruck Richtung Narzissmus hinterlassen.
    Dein Text bringt es aber in eine ganz andere Richtung,
    feine Arbeit mit klaren Linien. Du bist ganz schön
    vielfältig.

    Gruesse. I.

  • Klaus Warthmann 14. Juli 2003, 20:34

    Hi Tamara, ja das Foto ist am Spiegel entstanden und den Scan hab ich seitenverkehrt ( gespiegelt ) nachträglich bearbeitet. G.K.