Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Erkenntnis des Tages*

Norfolks and more & 800er Töff
(alias Anke und Björn)
sind seetauglich...
ICH NICHT!

Man, war mir schlecht heute auf dem ollen Kutter!
Und dabei war die See echt ruhig!
Und dann noch dieser Dieselgeruch und der
Fischgestank an der Fischfabrik.....
Habe immer noch ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Kommentare 14

  • Rubberduck96 26. September 2010, 7:11

    Eine Bootsfahrt die ist doch lustig...Tolles Erinnerungsbild.

    Lg Michael
  • Reinhardt II 25. September 2010, 16:21

    Schön wenn beide das gleiche Hobby haben !
    LG Reinhardt
  • 800er Töff 25. September 2010, 14:44

    Schöne Menschen kann nicht einmal eine Kutterfahrt entstellen.... :-)!

    Kommt zu meinen Favs...!

    Schön war es mit Euch, gerne wieder!

    LG

    Björn
  • Petra Goethe 25. September 2010, 11:38

    Kann dir sehr gut nachfühlen aber auf dem Bild strahlen doch die beiden "Hochseematrosen" so richtig!
    Grüessli Petra
  • Corinna Fischer 25. September 2010, 11:23

    ...was für ein schönes Erinnerungsbild!
    LG Corinna
  • af.foto 25. September 2010, 11:02

    Kann ich absolut nachempfinden, habe da auch so meine Problemchen auf kleinen Booten, allerdings nur wenn sie stehen.

    lg Andy
  • Willi Thiel 25. September 2010, 0:01

    tja autofahren ist doch anders ....
    kotz dich ruhig aus ...
    g willi
  • Angelika Witt-Schomber 24. September 2010, 22:22

    Um ehrlich zu sein ... ich brauch das nur zu lesen udn mein Magen dreht sich wie ein Propeller ...bin wohl mit das seeuntauglichste Geschöpf auf dieser Erde. Die Kuttervorstellung ist nicht meins, das Bild ja! ;))))

    LG A
  • Inge Köhn 24. September 2010, 22:14

    Eine schöne Aufnahme von den Beiden. So eine Seefahrt ist eben nicht Jedermanns Sache.
    LG Inge
  • Gundula Ida Gäntgen 24. September 2010, 21:50

    Na ja, seekrank ist das eine---aber das war denn ja doch ziemlich krass für Dich.Hattest du auch Appetit auf saure Gurken.....grins.Aufnahme ist toatl voller Lebensfreude.
    LG Gundula
  • Antje Görtler 24. September 2010, 21:29

    Ein absolut gelungenes Bild von den beiden! Man könnte glatt meinen, sie seien immer noch verliebt;-)
    LG Antje
  • Susann K. 24. September 2010, 21:17

    öhm ja..........ich bin auch sehr seefest.........aber dafür bekommste mich nicht auf den berg..........
    feine aufnahme von den beiden
    lieben gruß
    susann
  • Antje Trotzer 24. September 2010, 21:15

    Schönes Pic von den beiden... Und dann noch Anke's Blick, schmacht!
    So eine Kuttertour steht nächstes Jahr bei uns bestimmt auch auf dem Plan - aber bis dahin muss mein Herr Trotzer ein Seetauglichkeits-Training absolvieren - da hapert es nämlich auch bei ihm.
    LG von der Antje
  • Norfolks and more 24. September 2010, 21:08

    *rollmichab*
    Joa...ein nettes Paar - wer war das doch gleich??? :-)
    Seetauglichkeit ist schon was Gutes auf so einem Kutter! *kicher*
    Nimms nicht so schwer - die Maja wartet ja noch auf Dich!
    LG Anke



    Jetzt kannste mich verklagen! *röchel*

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten