Zurück zur Liste
Erkenntnis // All about Eve …

Erkenntnis // All about Eve …

8.392 80

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Erkenntnis // All about Eve …

Michas (=Model) Tribut an Rammstein, Martins (=Fotograf) Tribut an Micha und mein (=Überarbeiter) Tribut an die fleißigen Bibelschreiber. ;-)

Kommentare 80

  • Sven Krautkrämer 2. September 2009, 20:52


    Wahnsinns-Arbeit !!!
    Gruß,
    s.
  • Andreas Beier Fotografie 25. August 2009, 19:23

    dachte echt vom ergebnis wäre mehr drin, na ja, zu wenig plümchen halt
  • Karl Mazus 21. August 2009, 19:50

    Das war die verbotene Frucht, jetzt ist das schicke Kleid versaut und die Schlange läuft wech.
    Klasse auch die Schläuche aus dem Nacken typisch Giermanisch!
    LGK
  • Rika K. 19. August 2009, 22:05

    ... einfach stark - das geht unter die Haut !!!
    Lg Rika
  • Christa Solsky 19. August 2009, 21:05

    Schade, dass es wieder abgelehnt wurde. Soviel Arbeit und diese Wahnsinnsidee... Naja, die Schmetterlingsfans mögen so was nicht. Aber wir alle wissen, was du drauf hast. Nochmals Respekt vor deiner Arbeit.
  • Hanja 19. August 2009, 18:20

    geil
  • Josef Partenhauser 19. August 2009, 14:28

    @brownz:
    da geb ich dir echt recht. ich hab mich mit 10dency nun schon wiederholt über die chancenlosigkeit seiner composings in der galerie unterhalten. leider hat er auch diesmal recht behalten.

    aber dieses niederschmetternde ergebnis hätte ich wirklich nicht erwartet.
  • Karsten Werner Light-Artist 18. August 2009, 21:56

    aaaalter Vatter hast Du da eine geile Arbeit abgeliefert.
    Hut ab sag ich da.

    LG
    Karsten
  • Christa Solsky 17. August 2009, 20:38

    Olafs Handschrift! Da gibt es immer viel zu sehen. Ich hätte auch pro gegeben, darf aber leider nicht mitmachen.
  • Marko Jakobi 17. August 2009, 14:47

    Ne scharfe Eva fänd ich noch besser XD Aber kommt gut, Blutfarbton gut getroffen, und der Faltenwurf sieht klasse aus :)
  • Peter Werle jun. 17. August 2009, 9:21

    Schade, aber war tatsächlich abzusehen. Dafür lendet es jetzt in meinen FAV's. Das ist zu geil
    LG Peter
  • Moni R 16. August 2009, 11:43 Voting-Anmerkung

    pro...weil mein bruder da nicht wie mein bruder aussieht!!:)
  • lemmi65 16. August 2009, 11:43 Voting-Anmerkung

    +
  • bt-wom 16. August 2009, 11:43 Voting-Anmerkung

    Ich finde diese Digiart-Kollagen-Pseudo-Computerspiel-Sreenshot-Bearbeitungen alle so übel, dass ich zu keinem fairen Urteil fähig bin. Deshalb ein freunliches Skip
  • Andreas Beier Fotografie 16. August 2009, 11:43 Voting-Anmerkung

    pro