Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erkennt Ihr Ihn? - da habt Ihr was verpaßt

erkennt Ihr Ihn? - da habt Ihr was verpaßt

821 8

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

erkennt Ihr Ihn? - da habt Ihr was verpaßt

gestern, beim Live-Konzert auf Schloß Kaltenberg.

Hubert v. Goisern und Haindling.

und ich hab noch so mit mir gerungen, ob ich die Kamera mitnehmen sollte, weil ja erfahrungsgemäß fotografieren nicht erlaubt ist. Gestern schon - aber ohne Blitz.
Was bin ich froh, daß ich meine Oly E100RS mitgenommen habe. Maßig Bilder gemacht.

Es war ein außergeöhnnlich gutes Konzert vor gut 13.000 Zuhörern in der Arena, wo noch eine Woche vorher die bekannten Ritterspiele stattgefunden haben.

STIMMUNG PUR. Hubert v. Goisern ist einfach SPITZE, obwohl ihn wahrscheinlich nicht jeder von Euch versteht. ;-)

In Kürze hier (bzw. in meinem Fotohome-Ordner) mehr.

Schade, daß ich Euch nicht eine Hörprobe mitschicken kann.


"fia di"
"fia di"
Christian Büttner



bleibt "dran", es kommen noch 'ne Menge weiterer Bilder.

Kommentare 8

  • F. Heinen 18. Januar 2004, 18:14

    Hi! Ich hab ihn auch erkannt ;-)
    Als halber Österreicher hab ich Hubert sogar bei uns hier in der Nähe (Aachen) mal Live spielend fotografieren dürfen. Mal sehen, vielleicht gibts demnächst, wenn ich mehr Bilder einstellen kann auch eine Abteilung Hubert v. Goisern! Weiterhin viel Erfolg und gute Bilder!

    Gruss Frank
  • Hans Eder 10. August 2003, 16:06

    die Ergebnisse können sich sehen lassen!
    Bin schon auf neues gespannt!
    LG hans
  • Christian Büttner 3. August 2003, 9:31

    @ all: ich seh schon, überwiegend Kenner und Liebhaber vom Hubert und seiner Musik.
    @ Günter: Weißt Du, so isses mir mit Haindling (die nach ihm gespielt haben) gegangen. Konnte mit denen vorher auch nicht so viel anfange´n, hab aber meine Meinung geändert. Gute Show und auch Musik.
    @ Kat: ich war auch ganz erstaunt, daß man da fotografieren durfte, wenn auch ohne Blitz. Da macht es gleich doppelt Spaß, wenn auch ein paar gute Ergenisse rauskommen.
    Gruß crisha
  • ColorMe 27. Juli 2003, 9:46

    die fotos bringen die stimmung(en) gut rüber. beneide dich um die bildliche erinnerung... das ist wahrscheinlich der vorteil so größerer konzerte, da entwischt man der security leichter *g*. bei uns (war im verhältnis zu den 13.000 bei euch mit nur 1000 leuten eher intim ) waren die leute mit cam leichter zu erwischen. ich tröste mich damit, dass so ein kleines konzert dafür wieder andere vorteile hat *g* und dass es auch ohne pics eine absolut geniales erlebnis war.

    p.s. *räusper* hast du vielleicht auch ein foto von dem percussionist ? ;-)
  • Heinz G. 26. Juli 2003, 22:09

    Bild, Ausdruck und Musik gefällt :)))
    fG, Heinz
  • Karl-Heinz Fleck 26. Juli 2003, 21:49

    Chritian auch unter sehr chwierigen Bedingungen machst du herrliche Bilder.
    gruss karl-heinz
  • Günther Weinerth 26. Juli 2003, 16:55

    Hi Christian,

    Obwohl ich ihn und seine Musik net leiden kann, isses eine tolle Live-Aufnahme geworden.

    Schade daß er sich abgewendet hat.

    Gruß

    Günni
  • Werner Büttner 26. Juli 2003, 16:22

    Hey,
    das ist ein Super-Foto vom Hubert.
    da kommt richtig seine Dynamik und Musikalität
    rüber...

    LG Werner