859 1

W. Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche

Erkennen

Du siehst in den Spiegel und fragst Dich, wer Dein Gegenüber sei
verlierst Dich in den dunklen Augen, die nicht zu Dir gehören wollen
suchst Dich in ihnen und siehst nur einen Fremden
Und erkennst ...

---

Die Idee zu diesem Bild war klar - die Umsetzung dagegen ein Versuch, bei dem ich nicht überzeugt bin, ob er gelungen ist, denn in Sachen Bildbearbeitung bewege ich mich auf absolutem Neuland.
Bin für Anregungen dankbar!

Kommentare 1

  • Michael Haus 7. Februar 2007, 7:50

    Ein sehr ungewöhnliches und eigenwilliges Bild, das durch die Anordnung fast wie ein Katzenportrait wirkt und durch die High Key Wiedergabe sehr reizvoll ist, aber durch die Doppelung der Augen auch irritiert. Mir gefällts.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz