Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Erkennen Sie Brahms ?

siehe auch " Ungarische Tänze für Mariona" Von Groc 20.01.011

Kommentare 8

  • Sabine Suess 30. Januar 2011, 9:20

    Wieder eine sehr originelle und interessante Bea. Ganz nach meinem Geschmack. Klasse.
    LG
    Sabine
  • M.Anderson 29. Januar 2011, 11:04

    Helga, deine kreativen "Bilder"sind einfach besonders - und das hier ist ein fav von mir!
  • fred 1199 29. Januar 2011, 6:05

    interessante arbeit die auch zum nachdenken und auch für fantasie anregt
    danke für deine nette AM zu
    holzfäller
    holzfäller
    fred 1199

    die stämme sind wirklich so dick
    lg gerd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Januar 2011, 23:19

    Nur, wenn ich genau hinschaue ;)
    Toll gemacht
    LG Gudrun
  • gabi44 28. Januar 2011, 18:59

    Ja, ich sehe ihn, den lieben Brahms und Deine farbl. BEA
    finde ich sehr anziehend. Aber um ehrlich zu sein, Helga:
    das Foto bezüglich Brahms erschließt sich mir nicht.
    lg gabi 44
  • Claudio Micheli 28. Januar 2011, 18:26

    ...ottima astrazione.
    Ciao
  • carinart 28. Januar 2011, 16:27

    Ja, er ist wirklich fein zu erkennen, trotz deiner interessanten Bearbeitung! Es war - und ist - ein deutscher Komponist unter den ganz Grossen, der u.a. wundervolle Symphonien, Klavierkonzerte, Streichquartette und Lieder geschaffen hat. Ich liebe seine Musik sehr ... (Deshalb bin ich so geschwätzig geworden!)
    L.G. Karin

  • nyhr 28. Januar 2011, 16:11

    Ich habe mal einen gleichnamigen Spielfilm gesehen. Erinnere mich aber gerade sehr schlecht daran. Ich erkenne links einen Männerkopf, der wie Charles Darwin aussieht. Wie sah eigentlich Brahms noch mal aus? Interessant gemacht.
    Lieber Gruß, Karin

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.9 mm
ISO 250