Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erlo35


World Mitglied, Überlingen

Erkannt (Rotalttier)

Solling Oktober 2013
Bei einer Morgenpirsch eher in den Vormittag hinein, die mich auf eine Kanzel in einer Talwiese führen sollte, war das Rotwild schon anwesend, womit ich nicht gerechnet hatte. ich war nicht konzentriert, sodaß ich dem kleinen Rudel zu nahe kam, es mich bemerkte und mir nur wenige Augenblicke gegenüber stand.

Kommentare 3

  • makna 7. November 2013, 12:06

    Den Augenblick genutzt und einen schönen Augen-Blick erhascht - hervorragend !!!
    BG Manfred
  • Andreas E.S. 6. November 2013, 22:48

    Aber du warst schnell genug, dieses schöne Rotwildportrait zu schießen.
    VG Andreas
  • Klaus Kieslich 6. November 2013, 22:46

    Trotzdem Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Rotwild
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4200
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.9 mm
ISO 320