Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

... erkannt ????

... ja, die junge Frau hat wirklich gut lachen.

Sie ist sehr erfolgreich..... und ... habt Ihr Sie erkannt????

Das Licht war schlecht, trotzdem bin ich stolz auf dieses Foto.

Habe anschließend ein wunderschönes Abendessen mit ihr genossen und einiges über Ihre "Profession" erfahren.

Also, liebe fc'ler, um wen handelt es sich?

LG

Conny

Die Detailfotos könnt Ihr in den nächsten Tagen sehen in....


http://www.kunst-im-blauen-haus.com/



Das ging ja richtig schnell, Bernhard hat Kati Wilhelm sofort erkannt.
Klasse!!!

Nachfolgend eine kurze Info über Ihre wichtigsten Erfolge:

Olympische Spiele
2002: Gold im Sprint und in der Staffel, Silber in der Verfolgung


Weltmeisterschaften
2001: Gold im Sprint, Silber in der Staffel
2003: Bronze in der Staffel
2004: Bronze in der Staffel
2005: Silber in der Staffel und Bronze mit der Mix-Staffe

l
Anzahl der Weltcupsiege
11 (Stand 07.01.06)


Kommentare 11

  • Zwecke 31. Januar 2009, 16:56

    ja wer kennt sie nicht unsere schmalkalderin :-)
    beneide dich, weniger um das foto, aber um die begegnung.
    ich bin ihr noch nicht über den weg gelaufen.
    und zu solchen veranstaltungen gehe ich nicht, das ist mir zu kalt, da schau ich lieber im fs zu:-)
    lg horst
  • Peter Kehrle 19. Januar 2006, 11:14

    Na unser Goldmädel hast Du aber gut erwischt :-))
    LG Peter
  • Silke N. 11. Januar 2006, 20:59

    wow ein tolles portrait und zu beneiden bist du um diesen abend auch noch. sowas hat man net alle tage.

    richtig klasse.
    freu mich für dich und dieses foto.
    richtig klasse.
    lg silke
  • Trautel R. 11. Januar 2006, 9:43

    das ist lebensfreude pur, ein gelungenes porträt von kati wilhelm.
    lg trautel
  • Uwe Chemnitz 10. Januar 2006, 20:30

    Stolz ist das was wir nie verlieren dürfen!!!!
    Keine Frage...wer das ist ...ein sehr schönes Foto.Ich würde es eher als PASSION bezeichnen..was diese Frau auszeichnet...hart trainieren..arbeiten an sich selbst..auf dem Weg zum Erfolg...und der ist ihr wahrlich gegönnt!!!

    vg uwe
  • Ro. XYZ 10. Januar 2006, 19:21

    Hallo Conny,
    jo kannst echt drauf stolz sein und gelungen ist es dir noch dazu.
    Gruß Roland
  • erica conzett ec 10. Januar 2006, 19:05

    ein sympatisches portrait
    natürlich und frisch
    lg erica
  • Zdenek Baranek 10. Januar 2006, 18:55

    Genau so wolte ich auch schreiben.Sehr schöne Austrahlung hat das Madle.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Karl H 10. Januar 2006, 18:33

    Schönes Portrait, das viel Lebensfreude ausstrahlt, aber als ein die Sportseiten meist schnell durchblätternder Ösi ist mir die Dame leider völlig unbekannt ...

    lg Karl
  • Conny Müller 10. Januar 2006, 18:21

    Boooo, Bernhard, Du bist ja richtig gut.

    Ja du hast recht.

    Es ist Kati Wilhelm.

    Ich arbeite bei der E.ON-Ruhrgas im Marketing und wir waren Hauptsponsor in Oberhof. So konnte ich mit Ihr einen recht interessanten Abend verbringen und habe irre viel Informationen über den Biathlon-Lauf erhalten.

    LG
    Conny
  • Bernhard Jeide 10. Januar 2006, 18:14

    Kathy (oder Kati) Wilhelm?

    Bernd