Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KBlackGFX


Free Mitglied, Königswinter

Erithacus rubecula

Eigentlich wollte ich heute nur mein neues Berlebach einweihen, doch dieses Rotkehlchen hat mich die ganze Zeit verfolgt.

Ein gutes Zeichen? ;)

Kommentare 5

  • Brigitte Roser 26. Mai 2013, 17:41

    zauberhaft!
  • FelixP 23. März 2013, 22:09

    Da hatte ich noch meine einser und das alte 300er... Aber hab noch ein paar richtig schöne flugbilder von da
  • KBlackGFX 23. März 2013, 19:03

    Nene an dem See wo du mal mit warst ;)
  • FelixP 23. März 2013, 18:30

    Nett =).. Im Garten?
  • Günther Metzinger 23. März 2013, 18:15

    Schönes Porträt mit feinem Bildaufbau und guter Schärfe.
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 560.0 mm
ISO 1000