Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
366 3

Nils Bettinger


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

= Erintrum =

Kein Kommentar - vielleicht habt ihr einen!? ;)
Standort: Castrop-Rauxel
CANON EOS 300D
Ursprungsbild um 3,5 Grad gedreht, danach Ausschnitt genommen, verkleinert und nachgeschärft

Kommentare 3

  • Matthias Bülow 13. August 2005, 17:17

    Hehe,der Turm ist in meinem Erdkundebuch abgebildet..damals war da aber noch kein Park,sondern nur Ruinen..^^
    schönes Bild..knuffiges Türmchen..;)
  • Albrecht Leinemann 12. August 2005, 20:59


    sehr gelungenes Bild!

    Albrecht

  • Andreas Meier 11. August 2005, 9:35

    moin,

    endlich mal wieder ein foto aus meiner heimat- und dann noch von jemandem der direkt über meiner alten stammkneipe wohnt :-)
    ich kann mir nicht helfen aber ich hab das gefühl der turm würd nach links kippen. der vordergrund wirkt durch die bäume leider etwas dunkel... ich hätte evtl einen etwas anderen standort gewählt, dann wär evtl auch der fahnenmast oben mit drauf.
    jetzt hab ich aber genug gemeckert.

    gruß

    andreas