Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fee´s Traum


Free Mitglied

Erinnerungsschatz

.
.
.
„Das Buch wird anfangen, deine Erinnerungen zu sammeln. Du wirst es später nur aufschlagen müssen und schon wirst du wieder dort sein, wo du zuerst drin gelesen hast. Schon mit den ersten Wörtern wird alles zurückkommen: die Bilder, die Gerüche, das Eis, das du beim Lesen gegessen hast... Glaub mir, Bücher sind wie Fliegenpapier. An nichts haften Erinnerungen so gut wie an bedruckten Seiten.“

Cornelia Funke
.
.
.

Kommentare 13

  • Lars Koke 11. Oktober 2012, 13:54

    Wow - ist das gut!!!
    Ein wunderbares Arrangement - sieht ganz, ganz fantastisch aus!!!
    LG
    Lars
  • Czerwonka Herbert 4. Oktober 2012, 14:51

    Wie, wahr, wie wahr. Düster und unheimlich was man so mit der Zeit in sich aufnimmt, ich lasse das Buch lieber geschlossen und lege Bänder rein, in Seiten wo nur gutes steht. LG HB
  • ge.org 29. September 2012, 16:01


    oder an deinem bild. erinnerre mich an deinem schatz in hundert jahren immer noch. der fee´s schatz im traumland der fee göttinen. göttlich zusammengestelltes bild voller erinnerungen. erinnerungen die dich ausmachen. schön dass du ein stück davon zeigst.

    georg
  • Joachim Haak 29. September 2012, 13:56

    da hat Cornelia absolut recht
    aber deine Rose als Lesezeichen macht das Ganze
    um einiges poetischer
    LG Jo
  • Susanne Jeroma 29. September 2012, 10:35

    das wirkt ganz wunderbar und geheimnisvoll.
    wenn man das buch aufschlägt und anfängt zu lesen, taucht man in diese welt ein.
    ganz toll!
  • cattymccat 29. September 2012, 9:46

    Ein wunderbarer Satz mit einem passendem, ebenso wunderbaren Bild!
    VG Christian
  • Ebi Fotofix 28. September 2012, 23:02

    eine starke Arbeit ! Klasse gemacht!
    LG Ebi
  • Claudya S. 28. September 2012, 21:01

    ...ja das alte schöne Buch
    ich liebe auch so sehr diese Zeit...alles was man fühlt kann man anderen mitteilen...und es wird in 1000 Jahren noch gelesen...

    ganz fein ist Deine Arbeit...ein Schatz
  • Marcell Waltzer 28. September 2012, 20:48

    ... die bedruckten Seiten werden nach und nach durch Datenträger ersetzt ... mögen Sie für ewig überdauern ^_^
    Schöne und tiefsinnige Story ... gehe ich nun lieber die Treppe hinunter oder rauf?
  • Moorteufel 28. September 2012, 16:56

    Eine wunderschöne, poetische Präsentation. Wort und Bild im Einklang.
    Fühl Dich gedrückt, liebe Fee.
  • D.Cemba 28. September 2012, 15:25


    ...drum mag ich keine E - Books :-)

    lg.
    Uli
  • OH PhotoART 28. September 2012, 14:06

    Es gibt Zeiten, die vergisst man nie.....
  • Michael Pezmann 28. September 2012, 13:54

    da kommt bestimmt gleich Indiana Jones ums Eck
    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten