Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Erinnerungslicht

Weihnachten bedeutet auch, an die zu denken, die gehen mußten.
Und an die, die zurückbleiben...





~~~

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, daß er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr, daß er uns mit unseren Erinnerungen allein läßt.

Unbekannt

~~~






~~~~~
http://youtu.be/6z82w0l6kwE
~~~~~

Kommentare 12

  • Christian Welte 24. Dezember 2013, 11:54

    ein sehr stimmungsvolles bild zeigst du uns.
    dir ganz besondere grüße zu weihnachten und im neuen jahr viel, viel erfolg und glück
    herzliche grüße
    christian
  • -bk- 23. Dezember 2013, 22:40

    Ich könnte es mir einfach machen und schreiben: "Danke, ohne weitere Worte", es würde aber nicht das wieder spiegeln, was ich beim Betrachten Deines Fotos empfinde.
    Du hast die Gabe im besonderen zu berühren, Thommi bringt es gut auf den Punkt, Du bist einfach ein unglaublich sensibler Mensch, der die Gabe hat mit seinen Gesamtkunstwerken die Menschen zu bewegen. Das Foto ist ebenso beruhigend und verführend wie der verlinkte Clip dazu. Den ganzen Tag habe ich darauf gewartet, Dein Bild auf mich Wirken zu lassen, nur mal eben auf dem Handy, dass ist es nicht...ich habe mich auf heute Abend ehrlich gefreut, wenn Ruhe im Vorweihnachtstrubelhaus einkehrt und man es Dank einer guten fc-Freundin schafft vorm Zubettgehen noch einmal in sich zu gehen und etwas beruhigter Schlafen gehen kann.

    Eine Bildverlinkung kann ich mir hierunter auch nicht verkneifen:
    one's wishes
    one's wishes
    -bk-

    Das Bild gehört einfach dazu.
    Lieben Gruß und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Bernd
  • Isus 23. Dezember 2013, 22:21

    Deine Worte und das wundervolle Bild berühren mein Herz, danke dafür ...
    Dir / Euch ein besinnliches Fest mit vielen schönen Momenten.
    LG Susi
  • CODY EIGEN 23. Dezember 2013, 20:26

    Das klingt traurig,ist aber wahr...;-!!
    Ich wünsche dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit
    mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr
    Ein Jahr ohne Seelen schmerzen und ohne Kopfweh...!!!

    LG CODY
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 23. Dezember 2013, 19:24

    Das sieht nach Potsdam aus??

    Ist trotzdem schlimm, wenn uns jemand verlässt. Besonders, wenn es zu früh ist oder andere den Tot verschuldet haben.
  • Doris H 23. Dezember 2013, 6:58

    danke liebe daggi, das du bei mir den nerv getroffen und mich damit serh berührt hast. bei all dem weihnachtsgedudel wage ich oft nicht meine gedanken öffentlich in diese richtung fliessen zu lassen um andere nicht damit zu behelligen. ich bewundere deinen mut und deine sensibilität.


    Ich wünsche dir und deiner 'Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2014
    Vielleicht...
    Vielleicht...
    Doris H


    liebe grüße
    doris
  • Thomsen1 22. Dezember 2013, 22:56

    Sehr viel Gefühl im Foto und sehr viel Kraft.
    Das Licht ist sichtbar und ich hoffe für alle die es vermissen das es wieder kommt.
    Sehr sensibel gezeigt, ich lerne.
    Lieben Gruß
    Thomas
    PS. Du bist nicht nur eine außergewöhnlich gute Fotografin, Du bist ein außergewöhnlich sensibler Mensch.
  • Cathrin Deumel 22. Dezember 2013, 22:51

    Eine sehr gute Aufnahme -
    und vom Text fühle ich mich
    natürlich angesprochen, Danke!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Ste Phie 22. Dezember 2013, 22:48

    schöne worte, schönes bild, schönen schlaf :P
  • carolineg. 22. Dezember 2013, 22:47

    wie wahr!
    .. und nebenbei bemerkt, ein schönes foto!
    wünsche dir eine schöne weihnachtswoche!
    vlg, caro
  • Sanne - HH 22. Dezember 2013, 22:44

    einfühlsam und sehr gut ..mit dem Lichtstrahl....Sanne
    * hab ein paar gute Tage..

Informationen

Sektion
Ordner Das was bleibt...
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten