Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Erinnerungen..01

Pulsnitz 1983
Scan ab Foto

Kommentare 11

  • mil24 10. März 2011, 22:22

    Extra, pas de poteau ni de fils, c'est vraiment comme à l'époque. Superbe
  • Michael PK 6. Februar 2010, 20:52

    Die gute alte Zeit,klasse Aufnahme
  • Lutz68 4. Dezember 2009, 20:51

    Das Bild ist eine Rarität. Die Kamenzer Heizlok kam nur sehr selten in den Zugdienst.Es ist ein Glücksfall. Markant: Der Holzaufsatz auf dem Kohletender.
  • jijiR 20. Juni 2009, 22:53

    Superbe, trés belle machine...
  • Bernd Kauschmann 23. Mai 2009, 10:26

    In ihrem angestammten Revier ist sie ja nicht unterwegs, aber mit einem sehenswerten Nahgüterzug.
    Hoffen wir, sie bald wieder erleben zu können
    VG Bernd
  • Bernard Walker 16. Mai 2009, 20:12

    Toll, was du uns da wieder für Bilder zeigst.
    LG
    Bernard
  • pewebe 15. Mai 2009, 12:13

    Ich bin in meinem Leben öfter in Zügen mit Dampfloks gefahren als mit Diesel- oder Elektroloks.

    LG
    Peter
  • Horn Fabian 13. Mai 2009, 23:16

    Eine preußische T20 unter Dampf, herrlich. Obwohl ich diese Baureihe nicht so gerne mag. Aber Dampfloks allgemein sind und bleiben immer eine Besonderheit. Die übertrifft halt kein anderes Fahrzeug.
    Gruß Fabian
  • FDL Bernsbach 13. Mai 2009, 19:15

    Erinnerungen....und was für welche-vom Feinsten!
    Ich würde das Bild nicht beschneiden,würde doch dadurch das Signal weg fallen.
    Der Kontrast durch den Schatten lässt das Triebwerk der Lok doch sogar noch besser zur Geltung kommen


    Grüsse
  • Vitória Castelo Santos 13. Mai 2009, 11:04

    Fantastisch
    LG VItoria
  • Jan van Dyke 13. Mai 2009, 10:45

    Man ist das klasse!
    Bei so einem Bild fang ich an zu träumen!

    LG Jan